Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch am 23. Februar 2008
#51

Komm doch alleine...

Dabei Liste:
- David + Birgit
- Roman + Kathrin
- Andy + Michi´
- Hary
- Elke + Bernd
- Fritz
- Chris + Caro
- Michi
- Stephan

[Bild: sigpic7047.gif]
#52

Winke 02

Komme definitiv nicht, bekomme Besuch aus dem hohen Norden.

Genieße derweil die Aussicht auf Audi R8 sowie BMW X6 (in Worten X sechs)Motzen

Wünsche Euch viel Spaß, das Wetter paßt ja ausgezeichnet.

Donald (der das nächste Mal keinen thunderblauen GP fährt Püh!)

[Bild: sigpic4182.gif]
#53

Serwus @ allWinke 02,

Michi und ich werden wohl nicht kommen. weil:

-Michi in Ägypten is ( Liebe Grüße und viel Spaß von ihm)
-Ich gestern erst vom Obertauern "Urlaub" zurückgekommen bin und ich bissl im Arsch bin.


Naja wünsch trotzdem euch allen viel Spaß und auf bald. Trinkts hald einen mit für uns.Party!!

Grüße Con & Michi

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]
#54

Na? Wo sind denn alle? Schlaft ihr noch, oder liegt ihr schon mit Fischvergiftung im Krankenhaus??? Devil! Stumm *Ironie*

An erster Stelle bedanke ich mich beim indiblauen Orga, David -
  • dafür, dass ich das Indi blue Racing Team in voller Stärke bewundern durfte,
  • dafür, dass die Ausfahrt und Anreise zum Khan (bis auf ein paar Sonntagsfahrer, rote Ampeln und nicht rücksichtsvolle Buslenker Motzen) reibungslos geklappt hat,
  • dafür, dass die Plätze im Lokal so tadellos - samt Blumenschmuck - auf unsere Ankunft vorbereitet worden sind,
  • dafür, dass das Essen recht schmackhaft war,
  • und dass die Autobahnauffahrt Richtung Heimat nur geschätzte 700 m von dem Einkaufszentrum entfernt war.
Zum letzten Punkt muss ich euch noch verraten, dass wir den Mike an der letzten Ampel vor der Autobahnauffahrt verloren haben. Aus diesem Grund sind Knei und ich ca. 1 km im nächsten Kreisverkehr gekurvt, bis uns Mike wieder eingeholt hat. Ich hoffe, der Kathrin ist nicht schlecht geworden... Auf der Autobahn haben wir dann eine souveräne Dreier-MINI-Kette gebildet, die tadellos funktionert hat. Überholen, überholen lassen, Gas geben... Lol War recht unterhaltsam! Pfeifen Erinnerungen an das Wachauring-Heimfahren wurden da in mir geweckt - nur schade, dass es diesmal keine dreispurigen Autobahnabschnitte gegeben hat. Devil!

Und klarerweise gibt's auch wieder Bilder (bevor jemand zu Sehr traurig beginnt)...

Das Indi Blue Racing Team            

Ausfahrt                

[Bild: sigpic5736.gif]
#55

Die Idee beim Hangar 7 vorbeizuschauen, war auch TopTopTop!

           

Die indi blue Racers beim Essen    

Und zum Abschluss: Das Esssen vom Tschäpta-Mod, in chili-red, was sonst! Mr. Red    

[Bild: sigpic5736.gif]
#56

Blav, mit Stäbchen!

Seh ich da schon montielte Sommelschlappen? Sonne

Schade, Essen schaut aus alsob sichs allein schon wegen dem gelohnt hätte... Pfeifen

Fischvelgiftung? Head Scratch

[Bild: sigpic4182.gif]
#57

Grias Gott Winke 02

Freut mich, dass es dem ein oder anderen gefallen hat Zwinkern

Und Hary, super Bilder!! Top Da wirst mir wohl ein paar in originalgröße zukommen lassen müssen!!

Aber, auch ich möchte euch ein paar Aufnahmen von unserem "Feld Fotografen" nicht vorenthalten Mr. Orange

       
       
       
   

Leider ist teilweise der Hintergrund nicht der optimalste... Püh!
Müsst ich mal schaun ob wir zum nächsten Stammtisch unseren Fotografen mitnehmen und vorab an schönen Stellen positionieren Mr. Orange

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

#58

Hallo Leutz!

hat Spaß gemacht gestern! TopTopTop

In diesem Sinne möchte ich mich für die nette Aufnahme in die "Gruppe der Verstrahlten" bedanken und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen. Sonne

Anbei noch ein paar Fotos... (leider zum Teil etwas unscharf) Confused

       

       

       

   

@Harry: Sensationelle Fotos mit künstlerischem Aspekt! TopAnbeten

[Bild: sigpic6626.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand