Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
hi,
und zwar hab ich die seriensitze stoff drin.
der fahrersitz quietscht bei jeder bewegung die ich mach( kurvenfahrt etc.) und die lehne vom beifahrersitz wackelt ca. 2 cm hin und her beim bremsen? wisst ihr was man da machen kann?
achso noch was

spiele schon die ganze zeit mit dem gedanken mit sport-schalensitze einzubauen. wie läuft das mit der airbag-deaktivierung ab? muss ich da dann zum tüv? um die sitze einzutragen aber auf jeden fall. einfach abe herzeigen und fertig?!kostenpunkt?
danke schonmal
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2008, 01:48 von
msb192.)
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
die Seriengartenstühle quietschen gerne mal. kriegt man kurzzeitig hin, indem man mal die Sitzhöhe etwas nach oben verlegt, ist aber keine Dauerlösung.
Beim Einbau der Works-Sitze wird der Airbag deaktiviert (ich glaube über Stecker am Kabel und im Steuergerät). Wenn deine Werkstatt die Dinger einbaut, dann sollte sie auch eigentlich noch das mit dem TÜV regeln, ist dann ein Aufwasch. Du müßtest dann nur noch bei Gelegenheit die Sidebags bei der Zulassungsstelle austragen lassen.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Für alle R50, R52 und R53 gab es doch eine Aktion vom Hersteller gegen das Sitzquitschen. Eine Art Anit-Quietsch-Kit...
Dies hat bei meinem Cooper für absolute Ruhe bis heute (!) gesorgt!
Frag' mal beim Händler nach...es sein denn, Du hast den neuen ("dicken") MINI...
Bye bye MINI.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
@TheBlueCooper
Stimmt das wirklich? Davon hab ich noch nie was gehört.. Auch nicht als ich wegen diesen lustigen Sitzen

bei Bmw war.
Was kostet den der Spass?
Gruss Bensdale
•