Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The Italian Job
#11

Mal was ganz anderes ! Gibts eigentlich ne HP zu dem Film ? Ich hab schon gegoogled aber noch nichts dergleichen gefunden Confused

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#12

guckst Du:

http://www.italianjobmovie.com

Gruß, Thorsten

edit: wenn bei google "the italian job" eingegeben wird, ist die Seite der erste Treffer Zwinkern

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#13

Anscheinend gibts von allen (wohl größeren) Händlern Freikarten für MINI-Kunden...

Ich hab' auch welche, schon für den 09.11!! Top Thanx an BMW Hakvoort in Münster! Anbeten

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#14

Das klingt vielversprechend:
"
Sneak Preview Nr. 353 vom 21.10.2003:
The Italian Job - Jagd auf Millionen
»Ein tempogeladener und ideenreicher Film und Charlize Theron!!! Was will man mehr?« (Note 1-; m 28 )
»Genialer als Da Vinci, viel spannender als James Bond und megageile Autoverfolgungen, die besser und krasser waren als bei "Bad Boys"!! Super Schauspieler!!« (Note 1; w 22 )
»Die Autoszenen waren leider z.T. unrealistisch, aber who cares? Der Film macht richtig Spaß. Tolles Staraufgebot, schöne Kulissen, ansprechende Handlung, verpackt mit Witz und Action.« (Note 1; m 26 )
»Gute Schauspieler, gute Geschichte und sogar Humor!« (Note 2; w 21 )
»Gute Unterhaltung à la Hollywood, von allem etwas: Action, Humor, coole Typen, scharfe Bräute und ein Happy-End!« (Note 2; m 43 )
»Geile Autos, geiler Typ, geile Story!« (Note 1; w 19 )
»Der Beweis: Mark Wahlberg sieht nicht nur in Unterwäsche gut aus. Toller Film, nicht nur für große kleine Jungs!« (Note 2; w 19 )
»Lustig, ein klasse Mark Wahlberg.« (Note 2; w 20 )
»Trotz Mark Wahlberg sehenswert!« (Note 2; m 29 )
»Edward Norton war mal wieder genial. Leider hatte er zuwenig Screentime.« (Note 2; m 30 )
»Edward Norton unterfordert. Billig, à la "The Fast and the Furious".« (Note 4+; m 26 )
»Coole Charaktere. Norton gewohnt gut. Jason Stratham wieder als Transporter. Guter Soundtrack.« (Note 2; m 32 )
»Starke Minis, Spitzen-Soundtrack und geile Frau - perfekte Mischung.« (Note 1; m 23 )
»Der Film mit der besten und innovativsten Verfolgungsjagd seit langem. Go, Mini, go.« (Note 2; m 22 )
»Das Beste am Film sind die Mini Cooper!« (Note 4; w 18 )
»Is it love? Bei mir leider nicht.« (Note 3; w 22 )
»Italian Job, American Cast, English Cars - die UNO wird jubilieren vor Glück, der Zuschauer weniger!« (Note 3+; w 26 )
»Herbie 2004.« (Note 2; w 19 )
»Das war wie "Ocean's Eleven" im "Mission:Impossible"-Remix, und die Idee mit den Minis ist wohl aus dem Video "Pick a part that's new" von den Stereophonics. Auch wenn man vieles schon woanders ähnlich gesehen hat, war's dennoch 'n sehr unterhaltsamer Film.« (Note 2; m 34 )
»"Ocean's Eleven" waren gestern, heute gibt es "Charlie's Five". Und der Mini Cooper ist das Fluchtauto der Zukunft!« (Note 1; m 25 )
»Minis als Hauptdarsteller - Maxi-Fun!« (Note 1; m 25 )
»"Rififi" und "Ocean's Eleven" können hier noch was lernen.« (Note 1; m 35 )
»Weitaus interessanter, überraschender und spaßiger als "Ocean's Eleven".« (Note 2; m 27 )
»1000 mal besser als "Ocean's Eleven"!« (Note 2; w 28 )
»Mischung aus "Ocean's Eleven" und "The Good Thief". Leider nicht so stylish.« (Note 3; w 28 )
»Nicht so gut wie "The Good Thief".« (Note 3; m 27 )
»Ein im besten Sinne altmodischer Gangster-Film. Der Anmach-Dialog war genial.« (Note 2; m 25 )
»Product Placement mit störenden Dialogen.« (Note 3; m 25 )
»Kurzweilig und kein billiger Abklatsch. Der letzte Teil ist ziemlich cool.« (Note 2; m 19 )
»Eigentlich garnicht meine Filmrichtung, aber schön kurzweilig.« (Note 2; w 20 )
»Sehr kurzweilig und witzig. Lohnt sich!« (Note 2; w 21 )
»Popcorn-Kino mit Charme, Intelligenz und trockenem Humor.« (Note 2; m 34 )
»Endlich ein Film, den ich mit meinem Freund anschauen kann, Spannung, Humor, Rafinesse und kein Blut.« (Note 1; w 22 )
»Gute Kombination aus Sexappeal und Action.« (Note 1; m 23 )
»Spannend, spannnend, spannend, seit meiner Kinderstundenzeit nicht mehr so mitgefiebert.« (Note 2; w 49 )
»Spannend ohne Materialschlacht und Special Effects, so muss ein guter Film sein.« (Note 2; m 23 )
»Witzig, rasant, spannend - deutlich besser als der Trailer versprach. Und lieber ein Happy-End als ein schlechtes offenes Ende!« (Note 2+; w 25 )
»F-E-I-N = Fantastisch. Explosiv. Irrwitzig. Napsterich.« (Note 2; w 23 )
»Netter kleiner Action-Film, ohne große Ambitionen auf Tiefgang, Originalität oder Realismus.« (Note 3-; m 22 )
»Megastarke Action von Beginn an. Ein Film der Extraklasse.« (Note 1+; m 18 )
"

( http://www.muenster.de/kinoaktuell )

An alle potenziellen aber noch zweifelnden KäuferInnen eines Mini in Münster und Umgebung:
"
Premiere mit Extras: The Italian Job - Jagd auf Millionen
Do 13.11. im CINEPLEX
Die menschlichen Hauptdarsteller dieser rasanten Gaunerkomödie sind Mark Wahlberg, Edward Norton, Charlize Theron und Donald Sutherland - die wahren Stars aber sind drei flotte Flitzer auf vier Rädern ...
Goldbarren im Wert von 35 Millionen Dollar raubt eine Bande aus einem Palazzo in Venedig, aber dann macht sich einer von ihnen allein mit der Beute aus dem Staub. Ein Jahr später wollen die übrigen das Gold in Los Angeles zurückklauen - und ihr wichtigstes Hilfsmittel bei diesem großen Coup sind drei MINI Cooper: Während nämlich in L.A. ein gigantisches Verkehrschaos ausbricht und alle Autos im Super-Stau stehen, weil ein computergenialisches Bandenmitglied für die Flucht alle Ampeln auf Rot geschaltet hat, kommt man mit den wendigen MINIS noch überall durch - sogar U-Bahn-Schächte sind für die Kleinen kein Hindernis ...
Hakvoort, Ihr MINI-Partner in Münster, stellt dem CINEPLEX als Foyer-Dekoration für THE ITALIAN JOB zwei MINIs zur Verfügung. Damit nicht genug: Im Rahmen eines Gewinnspiels für alle Besucher der Abendvorstellung von THE ITALIAN JOB am Premierentag (Do, 13.11. um 20:15) gibt es von HAKVOORT drei Wochenend-Probefahrten in einem MINI zu gewinnen! Die drei Autos stehen am Starttag vor dem CINEPLEX und können sofort nach der Auslosung von den Gewinnern mitgenommen und bis Montag, 17.11. genutzt werden! Der Vorverkauf hat begonnen!
"

( http://www.muenster.de/kinoaktuell )

Ich drücke Euch die Daumen!
Zitieren
#15

@Ilona

Ich geh mal davon aus, dass Du die Einladung auch von der Niederlassung Essen bekommen hast.

Und die Einladung bzw. die Faxanmeldung dazu war doch eingeklebt in dem qudratisch-praktischen Stadtplan zum Film. Oder war das bei Dir etwa anders?

Die Werbung für die Winterreifen lag bei mir auf einem Extrazettel dabei.

Bomme
Zitieren
#16

nee, da war nix mit stadtplan... meine faxanmeldung klebte an dem umschlag in dem sie steckte.....
da ist wohl was schiefgelaufen..... Augenrollen

aber wenigstens habe ich die einladung und nicht den plan bekommen Lol

cu
ilo
Zitieren
#17

ich wars...
Oops!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand