Moin,
ich hatte gestern Abend drei Kids auf meiner Rückbank transportiert (beruflich!). Auf der eher schlechteren Landstraße merkte ich, dass es mehrmals knallte, die Reifen haben wohl den Radkasten berührt.
Ich fahre mit conti ts 790, und 7,5 x 16 Felgen von aluett, ach ja, 195/55 R 16 auf dem cooper s. Nach dem verlassen vom Wagen hats auch stark nach Gummi gemüffelt. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?? oder was stimmt hier nicht??
PS Ich schau mal im Hellen nach
•
hi
also das das rad hinten in das radhaus schlägt oder schleift hab ich auch. liegt bei mir an dem extrem runter geschraubtem fahrwerk.
gut zu erkennen is das wenn du die hinteren räder mal abnimmst.
allerdings hab ich das im normalen strassenverkehr noch nich gehabt. wenn dann nur auf der nordschleife.
gruss
minimac
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0

@droetkerfrauen aber doch nicht mit Serienfahrwerk, oder

:
Sonst kann ich mich nur minimac anschließen.
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
@dwarf - den klugscheiß modus wollt ich auch grad anbringen aber ich denk mal extra deswegen wurde ja gesagt KINDER - damit man nicht denkt da hocken 3 Brocken hinten drin...
aber mit dem Serien Fahrwerk kann ich mir das nicht vorstellen - wenn ich sehe wieviel Platz da bei mir mit der 17" S-Speiche is....
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Also mit dem Serienfahrwerk und 7,5x17 ET35 hat´s bei mir auch hinten schonmal gerumpelt - auf ´nem Bahnübergang mit Schwägerin und Mutter hinten drin.
Seit den H&R-Federn (grün, also knüppelhart) rumpelt da aber nix mehr, trotz 30mm tiefer.
Flo
•