Hallo,
nachdem wir unser MCC gestern abgeholt haben, ist mir später aufgefallen,
wenn ich geradeaus lenke, ist das Lenkrad nicht ganz gerade?, sondern das Lenkrad sieht so aus, als ob man bei gerade Fahrt leicht nach links lenken würde, obwohl man aber gerade aus fährt?
Ist das normal, bzw. ist das schlimm, und was kann man dagegen machen?
Gruss und Danke
h2d
•
Das sollte nicht sein - würde ich reklamieren.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
handsdampf2 schrieb:Hallo,
nachdem wir unser MCC gestern abgeholt haben, ist mir später aufgefallen,
wenn ich geradeaus lenke, ist das Lenkrad nicht ganz gerade?, sondern das Lenkrad sieht so aus, als ob man bei gerade Fahrt leicht nach links lenken würde, obwohl man aber gerade aus fährt?
Ist das normal, bzw. ist das schlimm, und was kann man dagegen machen?
Gruss und Danke
h2d
Hatte ich sowohl bei meinem Cooper als auch jetzt bei meinem S (R53)...ich ziehe das wohl magisch an...
Bei meinem Coper war es der absolute Eiertanz. BMW hat da bestimmt 5 mal dran geschraubt und behauptet, nun sei es grade. Ich war jedesmal unzufrieden, weil es eben nicht grade war. Nach dem 4. Mal hat BMW dann gesagt, dass es nun grade sei und die da nix mehr dran machen würden.
Ich musste dann erst meinen Anwalt erwähnen, sodass sich der Meister persönlich (endlich) hinters Lenkrad geklemmt hat und mit mit mir zusammen gefahren ist. Und siehe da, er sagte: "Sie haben recht, das Lenkrad steht schief!" Vorher waren wohl "nur" Gesellen gefahren, er hatte sich auf deren Urteil verlassen. Naja, dann hat es keine halbe Stunde gedauert, und das Lenkrad war grade.
Und aktuelle, bei meinem S, steht es auch schief, der erste Reparaturversuch hat nichts gebracht....der 2. wird folgen...
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ist das Problem jetzt bei euch behoben????
Wenn ja, was hat den fehler verursacht?
Habe seit kurzem das gleiche Problem, hatte es jedoch auf die abgefahrenen Reifen geschoben, jedoch nach wechsel auf neue Winterräder ist mein Lenkrad immer noch leicht schief nach links.
Kontakt mit Bordstein ist ausgeschlossen!
•