Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Noch etwas zum "S". Ich fahre meinen auch von 03.07. Und bin mit dem Verbrauch Super zufrieden. Der nimmt immer weniger als unser (alter) Cooper. zwischen 5,7 und 9,8 ist alles drin. Wobei 9,8 auf der Landstraße am Limit und weit über der Geschwindigkeitsbegrenzung liegt....
Im Alltag fahren wir leider sehr viel Kurzstrecke. Da sind es dann halt 8 Liter im Schnitt. Aber ich kann sagen das man da locker drunter liegt wenn man nen bissl mehr fährt als unsere 5km
Alles in allem würde ich auf jedenfall wieder den Cooper S nehmen. Der Golf5 1.6 von meiner Mutter braucht deutlich mehr
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Hallo,
ich fahre seit April einen Cooper, nach einer Woche wahr für mich schon klar ,es hätte doch besser ein "S" sein sollen.
Volker
•
Das ist jetzt echt die Härte,
der Gebrauchte Cooper S ist ein Unfallwagen hat sich jetzt herausgestellt... ist zwar bei BMW repariert worden, aber trotzdem...
steht bei nem Audi Händler... der das angeblich selbst nicht wusste, der wagen war einen Inzahlungnahme.
Echt schockierend!
Die hätten mir den als Unfallfrei verkauft, und dann bin ich noch mit meinem Arbeitskollegen hin und der meinte irgendwie sehe er dass der Lack auf der einen Seite nicht so wär wie auf der Anderen.
Ein Tag danach haben wir wieder bei Audi angerufen und der Verkäufer meinte es sei tatsächlich ein Unfallwagen....7.500€ Schaden (die komplette Fahrerseite musste repariert werden, inkl. Tür usw.), der dann aber bei BMW repariert wurde.
Was meint Ihr dazu??
Auch Preislich, der meinte jetzt für 21.900€
Find ich eigentlich zu teuer, oder?
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
Als erstes solltest du dich entscheiden, was du willst.
Soll es netter Flitzer für die Stadt werden, dann nimm den Cooper.
Wenn du aber einen wirklich flotten MINI haben willst, schau nach einem anderen Cooper S und lass die Finger von dem Unfallwagen.
•