Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

NEUWAGEN probefahrt???
#11

@ Patrick gute idee Mr. Orange aber ich bin vom Grundpreis schon ein gutes Stück runtergegangen.

Ich warte erst mal ab. Ja ich hab das Auto nicht bestellt.
Leider kann man kein Cabrio mehr bestellen Traurig
Zitieren
#12

Ugur-Sahin schrieb:@ Patrick gute idee Mr. Orange aber ich bin vom Grundpreis schon ein gutes Stück runtergegangen.

Ich warte erst mal ab. Ja ich hab das Auto nicht bestellt.
Leider kann man kein Cabrio mehr bestellen Traurig

Ja, Motoren sind wohl aus. Lol

Viel Glück!

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#13

Ugur-Sahin schrieb:Leider kann man kein Cabrio mehr bestellen Traurig

Bis 2009 keine Cabrios mehr???

eek!eek!eek!eek!eek!

what's next?
Zitieren
#14

jaaa leider...
deswegen habe ich mich auf die Suche nach Neuwagen gemacht die noch bei den Händlern sind. Augenrollen
Zitieren
#15

Hallo Ugur Winken

Eine Frage: geht es dir denn dabei nur um den "Begriff" Neuwagen als solches, also dass du z.b. einen "Neuwagen" gekauft hast? Oder gehts dir darum, dass es dich einfach nervt, dass da schon jemand mit gefahren ist?

Ich hab meinen ersten MINI als Vorführer (mit nur 600 km auf der Nadel) gekauft, und der gilt trotzdem als "Neuwagen" (z.b. bei der Versicherung)....

Das würde den einen Teil erklären. Falls es natürlich so eine "wer hat von meinem Tellerchen gegessen"-Mentalität ist, dann musst du wohl weiter suchen... Zwinkern
Zitieren
#16

minipu schrieb:aber 100 darf er sicher haben.
genau, bis 100 km zählt er immernoch als neuwagen (gesetzlich geregelt)

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#17

In der Tat können die Händler den Kilometerstand nullen, bei VW sogar bis zu 3x. Ist wohl aber auf 100 km begrenzt.

Wenn Du wissen willst, was mit Deinen Mini vor Auslieferung an Dich passieren könnte, hier mal ein Vorgeschmack von einer anderen Marke.
http://de.youtube.com/watch?v=bfpTdIb-DI4 Devil! Party 01

Und falls er mal´ne Beule hat, lag es daran

http://www.isnichwahr.de/r22342-vw-endabnahme.html

Gruß
Zitieren
#18

naja 3mal nullen und der kleine hat auch 300km runter..so ein quark..

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#19

@ Dreizylinder ... mach mir doch keine angst Lol

ja also ich hab gedacht, dass ein neuwagen wirklich nur ca 15 km drauf hat und keiner gefahren ist.

Und heute hat der freundliche angerufen und gemeint, dass das auto noch steht...He He
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand