Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ALFA klaut bei MINI sogar die Musik!!
#41

und so sieht ein 'schmalspur mini' nach fünf jahren aus.ebenfalls dreckig und unpoliert...

an meinen vorrednerHi 5


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#42

Party!!
Zitieren
#43

so schlecht schaut er doch gar nicht aus...

[Bild: mito_gta1.jpg]
Zitieren
#44

dpunkt schrieb:so schlecht schaut er doch gar nicht aus...

[Bild: mito_gta1.jpg]

Naja ok Confused! Der geht ja noch! Aber mit viel Umbauen usw. ...Pfeifen

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]
Zitieren
#45

Ich finde es kommt immer auf den Winkel an... Der gelbe und der weiße sehen in der position garnicht schlecht aus Augenrollen Aber die ersten Bilder von dem schwarzen... GRAUSIG Kotzen Scheinwerfer i wie n bissl vom Mini geklaut (das rundliche) und der rest von der Front sieht nich schlecht aus... Aber diese Scheinwerfer zerstören echt das Gesamtbild Pfeifen

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!
Zitieren
#46

dpunkt schrieb:so schlecht schaut er doch gar nicht aus...

[Bild: mito_gta1.jpg]

Mit 19" Ferrari Felgen, nem gescheitem Bodykit, Carbonteilen und dem geilen Gewinde sieht jedes Auto gut aus will ich mal meinen.

Habe gestern den ersten Mito in live gesehen, also für mich den ersten...

Der geht gar nicht! Viel zu schmal und zu hoch geraten, die Frontleuchten haben irgendwie was von Citroen- so ekelig vorne ausfgesetzt. Und 599 Fiorano-Leuchten an nem Alfa Kleinwagen? Passt nich ...
Zitieren
#47

Ich war gestern beim Alfa Händler. Der hatte 3 Mitos auf dem Hof stehen (weiß, schwarz und rot) und einen im Showroom. Der weiße hatte schwarze Scheinwerferringe => nicht mein Fall.

Die Optik gefällt mir sehr gut. Der Mito sieht sehr bullig und muskelös aus. Ein Gewindefahrwerk fähre aber pflicht => der Mito steht in original viel zu hochbockig da. Was mir aufgefallen ist: Die 17" Felgen mit 215er Gummis sehen sehr verloren aus im Radhaus. Auch Räder in 18" sind hier wohl Pflicht für eine stimmige Optik.

Die Verarbeitung im Innenraum ist erste Sahne (der im Showroom hatte dieses rote Carbon-Interieur). Man fühlt sich sehr wohl im Mito und hat genügend Platz (mehr als im MINI). Zwei Sachen haben mich aber gestört. Ein Mal die fette A-Säule, die die Sicht etwas beeinträchtigen sollte und zum zweiten die doch recht weichen Sitze mit wenig Seitenhalt. Dazu sollte ich vielleicht noch Sagen, dass ich von den Sportsitzen im MINI auch enttäuscht bin. Diese bieten mir recht wenig Seitenhalt, in Kurven schaukel ich hin und herHead Scratch

Alles in allem hat mir der Mito ganz gut gefallen, aber für eine Probefahrt hats nicht gereicht. Sowohl ich als auch meine Freundin waren uns einig, dass der MINI viel schicker und individueller ist Yeah!

So denn...

Gruß
wiggie

[Bild: sigpic8290.gif]
Zitieren
#48

sprotte schrieb:und so sieht ein 'schmalspur mini' nach fünf jahren aus.ebenfalls dreckig und unpoliert...

an meinen vorrednerHi 5


Aber ist sehr gut auf das Kleidungsstück abgestimmt Top

what's next?
Zitieren
#49

great_ape schrieb:Aber ist sehr gut auf das Kleidungsstück abgestimmt Top

tzjahaaaa.was muss das mussLolwobei es eigentlich unbeabsichtigt war,is mir erst aufgefallen,als ich den kleinen scheißer vom folierer abgeholt habe.bräuchte noch mehr sachen in dem muster.am besten nen mantel.der würde jetzt immer passenYeah!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand