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ganz klar ... ET27 mit einer 9er felge und und einem 225er reifen funktioniert nicht. das liegt aber nicht an den federn, da diese nicht schuld daran sind, dass dein rad soweit raus kommt.
snake.db schrieb:Also die H&R setzen sich gegenüber der Angaben auch immer extremst.
Dafür sind die H&R Federn eben bekannt.
wer sagt denn das? bei wir war das nicht der fall und ich habe auch nichts dergleichen hier im forum gelesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2010, 22:08 von
debo.)
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ich denke mal das es funtzt weil es ja vorher auch ging nur mit der zeit ist es immer tiefer geworden
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wenn ich die dämpfer ausbaue soll ich dann noch gleich was erneuern da meiner schon 116k km runter hat
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Nabend zusammen
ich hol den Fred auch mal Hoch
Und zwar: ich bin am Überlegen ob 30 oder 35mm. Soweit so gut.
H&R oder Eibach oder was auch immer ist mir erstmal egal.
Hat jemand Erfahrungen mit 15 Zoll Rädern und 35mm?
Habe die Delta Spoke mit ET 45. Eventuell später noch Spurplatten.
Wie sieht das denn mit dem setzen aus? Mit den H&R Federn, werden wirklich 35mm erzielt oder setzen die sich doch noch mehr?
Vllt könnt ihr mir da ja helfen
Gruß
Felix
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Hallo Felix,
die H&R Federn habe ich jahrelang auf meinem R53 gefahren und war damit zufrieden. Das ist eine preiswerte Alternative zu einem Gewindefahrwerk aber immer die zweitbeste Lösung. Von den Spurplatten rate ich Dir grundsätzlich ab, es sei denn Du legst nur auf die Optik des Autos wert. Mit dieser Art der Spurverbreiterung verschlechterst Du die fahrdynamischen Eigenschaften des Autos.
Liebe Grüße
Heinrich
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