Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
täusch dich mal nicht - den wird es in der 4x4 variante mit untersetzungsgetriebe und differentialen geben und den reinen fronttriebler wiederum nicht mit 280ps
bigagsl schrieb: meine persönliche meinung: im r56 sehen wir das nicht mehr. erst im nachfalger des r56 irgendwann vielleicht.
Da schließe ich mich an. Die Basis des R56 gibt die Potentiale des Crossover nicht her, das wird erst was mit dem nächsten Basis-Modell und anderen Motorne.
minibote schrieb:glaube ich wechsle die MARKE....
was die in Köln hinbekommen sollten die in München auch schaffen..??
Diese Sondermodelle werden immer in Saarlouis oder in Gent gebaut...
Ich wusste gar nicht, dass Ford jetzt auch UFO's baut......................
Leistung auf dem Papier ist nicht alles......aber preislich wird es wohl deutlich attraktiver als die Modelle aus München.
herbi schrieb:Diese Sondermodelle werden immer in Saarlouis oder in Gent gebaut...
Ich wusste gar nicht, dass Ford jetzt auch UFO's baut......................
Leistung auf dem Papier ist nicht alles......aber preislich wird es wohl deutlich attraktiver als die Modelle aus München.
hast ja recht...aber die MINI´S kommen ja auch nicht aus München
meinte damit auch die ZENTRALEN...
der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.