Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI mit 160-280 PS

täusch dich mal nicht - den wird es in der 4x4 variante mit untersetzungsgetriebe und differentialen geben und den reinen fronttriebler wiederum nicht mit 280ps Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]

glaube ich wechsle die MARKE....
was die in Köln hinbekommen sollten die in München auch schaffen..??

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team

hat aber auch nur frontantrieb - trotzdem ist der RS geil! Top

[Bild: sigpic6.gif]

ja besonderes die front schaut sehr schnittig aus

bigagsl schrieb:hat aber auch nur frontantrieb - trotzdem ist der RS geil! Top

klar deswegen ja......sollte also bei MINI auch gehen...siehe KRUMM Lol

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

bigagsl schrieb:Achselzucken meine persönliche meinung: im r56 sehen wir das nicht mehr. erst im nachfalger des r56 irgendwann vielleicht.
Da schließe ich mich an. Die Basis des R56 gibt die Potentiale des Crossover nicht her, das wird erst was mit dem nächsten Basis-Modell und anderen Motorne.

minibote schrieb:glaube ich wechsle die MARKE....
was die in Köln hinbekommen sollten die in München auch schaffen..??

Diese Sondermodelle werden immer in Saarlouis oder in Gent gebaut...
Ich wusste gar nicht, dass Ford jetzt auch UFO's baut......................Lol
Leistung auf dem Papier ist nicht alles......aber preislich wird es wohl deutlich attraktiver als die Modelle aus München.

herbi schrieb:Diese Sondermodelle werden immer in Saarlouis oder in Gent gebaut...
Ich wusste gar nicht, dass Ford jetzt auch UFO's baut......................Lol
Leistung auf dem Papier ist nicht alles......aber preislich wird es wohl deutlich attraktiver als die Modelle aus München.

hast ja recht...aber die MINI´S kommen ja auch nicht aus München Lol
meinte damit auch die ZENTRALEN... Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand