Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mal ein 207 THP Fahrer
#21

pss0805 schrieb:So bei mir gibt es was neues:

Ich bekomme einen Austauschmotor, alle Ventile haben aufgeschlagen, Ventile und Kolben sind hin!!!!!

Wie das passieren konnte...... ich weiß wie, denn jedem hier sollte dies auch klar sein wie die Ventile auf die Kolben aufschlagen können....also viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht, eigentlich nur eine einzige...Head ScratchGuckst du
Meister meinte Kette wäre NICHT defekt und NICHT übergesprungen.....HAHAHA...ich wünsch euch viel Spaß bei eurem Kettenspannertausch, entweder wurde bei mir ein schon vorab defekter Spanner verbaut oder die Jungs haben große Scheiße gebaut beim Zusammenbauen!!!

Ja nee, ist klar : Block und Kopf sind näher zusammengewachsen oder die Pleuel haben sich extrem gedehnt...................Stumm

Wenn dein neuer Motor so signifikant besser ist, liegt natürlich der Verdacht nahe, dass der alte von Anfang an nicht so richtig.........und vielleicht auch die Steuerzeiten von Anfang an nicht korrekt waren....
Beweisen wird man's nicht können und zugeben wird's auch keiner. Wie fast immer .
Zitieren
#22

naja der alte war schon für "150" ps schon sehr gut betucht, aber der jetzt fühlt sich an wie der vom rc, steht aber ep6dt außen dran...komisch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand