Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Angebot Cooper S
#21

tannenkiffer schrieb:Hei Leute

Jetzt endlich hab ich Ihn. Bin letzten Freitag mit dem ICE von Augsburg nach Moers bei Düsseldorf gefahren um mein Baby abzuholen. Man das war ein Stress. Der ICE hatte 50 Minuten Verspätung das nervte. Aber ich muß sagen in viereinhalb Stunden raste der ICE (teilweise 250 Km/h)bis in den Ruhrpott. In Moers angekommen und ins TAxi. Nach 10 Minuten endlich im BMW Autohaus. Gleich zum Verkäufer zur Wagenübernahme. Die dauerte 20 Minuten und endlich konnte ich mein Baby starten. So jetzt hab ich ca. 550 km vor mir, man soviel hab ich mich schon lange nicht mehr gefreut auf ein lange Fahrt die nur auf der Autobahn stattfinden würde. Bei gemässigten Wetter gings los, ab Köln hatte ich Dauerregen bis ca. Heidenheim in Baden-Württemberg, bei 120 km/h im Durchschnitt ein sagenhafter Verbrauch von 7 liter, für ein 175 PS Auto doch super. Ab da riss der Himmel auf und ich konnte endlich Gas geben. Man die Kiste rennt ohne Probleme lt Tacho ca 243km/h, das hätte ich nicht gedacht. Aber am meisten faszieniert mich der Zwischenspurt, der ist doch gigantisch. Nach 7 Stunden mit Pausen war ich zu Hause und konnte mit ein breiten Grinsen schlafen gehen.
Oh, warst Du bei F... & W.... in Moers?

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#22

Ja, kennst Du die oder arbeitest Du dort?

bis dann dann
Yeah!tannenkiffer
Zitieren
#23

Xaver schrieb:Oh, warst Du bei F... & W.... in Moers?
genau das hatte ich mich auch gefragtPfeifen


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#24

tannenkiffer schrieb:Ja, kennst Du die oder arbeitest Du dort?
Viel Spaß mit dem neuenTop


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#25

tannenkiffer schrieb:Ja, kennst Du die oder arbeitest Du dort?
Ich kenne da ein paar......... und habe dort auch schon mal angefragt.

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand