Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0

Is' ja nun nicht mehr lange hin bis zum großen Event
Und so kurz vor knapp kam dann auch mal die Frage auf, was wir denn am Donnerstag Abend noch so treiben wollen und vor allem wo??
Hier also mal Vorschläge zum "Vorglühen" rein.
Z.B. Restaurants etc. wo wir zusammenfinden können und uns auf MU weiter einstimmen können
Ich hab' nämlich NULL PLAN, was man da so machen kann - es sind also die GB-Erfahrenen gefragt
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
Ich war noch nie in Silverstone, würde aber mal die B&B Wirtin nach nem netten Pub fragen
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
Scotty schrieb:Ich war noch nie in Silverstone, würde aber mal die B&B Wirtin nach nem netten Pub fragen 
Gute Idee
Im Vorfeld? Oder erst, wenn wir da sind?
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Scotty schrieb:Ich war noch nie in Silverstone, würde aber mal die B&B Wirtin nach nem netten Pub fragen 
supa idee, wenn das jeder macht, und jeder nen anderen pub genannt bekommt, sitzen wir alle fein in alle himmelsrichtungen verstreut in irgendeinem kaff
also gut, frag' die wirtin und sims dann durch, wo ihr zu finden seid

wir kommen dann auch hin.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
mhhhh, wie sieht es denn bei uns im kleinen Ort Buckingham so aus, da ja viele wohl am Freitabend dort sein dürften?
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
Berry schrieb:mhhhh, wie sieht es denn bei uns im kleinen Ort Buckingham so aus, da ja viele wohl am Freitabend dort sein dürften?
Das stimmt schon, aber hier gehts ja erst mal um den Donnerstag... ich glaub am Freitag abend kriegen wir auf dem Gelände genug geboten
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Missis@ schrieb:Das stimmt schon, aber hier gehts ja erst mal um den Donnerstag... ich glaub am Freitag abend kriegen wir auf dem Gelände genug geboten 
stimmt, ich vergaß.....
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
•