Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welchen würdet ihr nehmen xD
#1

Ich werde mir wohl jetzt bald einen Mini Cooper kaufen,
im Moment gibt es 2 Angebote zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann.
Ich poste einfach mal die Links und dann könnt ihr ja mal eure Meinung dazu äußern Wink

1.
http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=bzrrttgzkirw

2.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...rigin=PARK

also den ersten finde ich im Vergleich zum 2ten fast ein bisschen zu teuer, der hat zwar nen paar tausend KM weniger, das Chrono Instrument Paket, Sitzheizung und nen Heckspoiler!

nya bin mal gespannt, was ihr so meint...

schönen Abend
lg
Sebastian
Zitieren
#2

Also ich würde ganz klar den ersten nehmen! Er ist jünger und wie ich finde sieht er auch besser aus. Zudem hat er Sportsitze, die sind ja viel bequemer wie die anderen!! Zwinkern

MINI Cooper, 06/2006, chili-red, Leder schwarz/Cordoba-beige
[Bild: 327103.png]
IT IS LOVE!


Zitieren
#3

Als ehemaliger Cooper Fahrer würde ich auch den schwarz/weißen nehmen. Allerdings ist der Preis zu hoch. Pfeifen
Habe in 11/08 einen ähnlichen mit weniger KM und mit Recaro-Sitzen deutlich günstiger verkauft.
Gruß H.Winke 02

Yes, it is love.Yeah!
Zitieren
#4

Hallo,

sind ja beide schöne Minis.
Der eine mit Panoramadach und "relativ" günstig.
Der andere jünger (1 1/2 Jahre) und mit Chilli Paket...zudem
ein weißes Dach, Spiegel und Stripes...sieht schon gut aus.
Würde aber auch wie die beiden vor mir, zum Jüngeren greifen.
Aber nur wenn es das Budget zulässt Zwinkern

Gruß omufflon

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#5

TheRedCooper schrieb:Also ich würde ganz klar den ersten nehmen! Er ist jünger und wie ich finde sieht er auch besser aus. Zudem hat er Sportsitze, die sind ja viel bequemer wie die anderen!! Zwinkern

Top
Ganz meine Meinung! Zwinkern Kuss

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#6

Eben, der ist echt viel jünger, aber hauptsache, beide sind nach 2004 (Getriebeänderung). Bei der Ausstattung musst Du schauen - das Chronopaket ist Geschmackssache, da es durch die zwei Tachometer am Lenkrad den "normalen" Autos ähnlicher sieht. Der teurere ist auch optisch schon "fertig", dh. Du kannst damit erstmal fahren bevor Du Dir da custom Sachen dranbaust! Wenn Du das Budget hast... Nimm den!

Mach Dir doch ne Punkte-Liste mit z.B. 1 Punkt für Klimaanlage, 2 für K-automatik, 1 für Sportsitze etc. Hat bei mir super geklappt!

Mr. Orange Tag 1: 320d bezwungen. Tag 2: neue Folie bekommen Yeah!
Zitieren
#7

Catlynn schrieb:Eben, der ist echt viel jünger, aber hauptsache, beide sind nach 2004 (Getriebeänderung). Bei der Ausstattung musst Du schauen - das Chronopaket ist Geschmackssache, da es durch die zwei Tachometer am Lenkrad den "normalen" Autos ähnlicher sieht. Der teurere ist auch optisch schon "fertig", dh. Du kannst damit erstmal fahren bevor Du Dir da custom Sachen dranbaust! Wenn Du das Budget hast... Nimm den!

Mach Dir doch ne Punkte-Liste mit z.B. 1 Punkt für Klimaanlage, 2 für K-automatik, 1 für Sportsitze etc. Hat bei mir super geklappt!

Was heißt 320d bezwungen...wahrscheinlich hat der geparktMr. Orange

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#8

ich hab mir beide angeguckt,
und der erste war in einem echt peinlichem zustand,
auch wenn man das von den bildern nicht erkennen konnte.
eine total fertige kupplung und der motor war auch total unruhig.
mir wurde dann gesagt, dass das normal sei.
darauf meinte ich dann nur, dass ich dann da wohl kein auto kaufen werde.

dann haben wir uns den zweiten angeschaut.
und ich hab gedacht, warum hab ich so ein pech. motorhaube, beide seiten und heckklappe extrem viele kratzer.
und an der beifahrer tür ne ganz kleine beule, als wenn man nen schlüssel reingedrückt hätte.
ich hab den verkäufer dann drauf angesprochen und der hat sich nur entschuldigt, weil die den wagen normalerweise gar nicht so angenomme hätten xD
und der kollege der den angenommen hat ist jetzt auch nicht mehr da, meinte er!!
so letztendlich wird der wagen jetzt komplett neu lackiert, dad dach wird gefettet und der motor wird durchgecheckt. also neue inspektion und tüv.
konnte ihn dann auch noch nen bisschen runterhandeln.
aber von innen und so sieht der wagen nicht nach 80.000km aus.

zu meiner freude hat er auch nen bordcomputer, was in der anzeige gar nicht drin stand.

^^bin ab freitag dem 19.6.09 dann auch besitzer eines minis xD
kann es kaum noch erwarten auch endlich nen eigenen zu haben,
habe mir vorher immer den von meiner schwester ausgeliehen.

trotzdem aber nochmal danke für die vielen antworten.

lg
Sebastian
Zitieren
#9

Na denn herzlichen Glückwunsch=))) Strahlen Hoffentlich geht die Zeit bis Freitag schnell rum=)) Aber Mittwoch ist ja schon... Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand