Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bluetooth? Schnittstelle nachrüsten ?
#11

Missis@ schrieb:Ich kann damit durch das gesamte Parrot-Menü blättern sowie Playlisten auswählen, Lieder auswählen mit der Vor-/Zurücktaste und natürlich auch Anrufe annehmen, ablehnen, stummschalten, beenden. Also eigentlich alles, was man so braucht Wink

Alles mit dem Multifunktionslenkrad oder mit dem von Parrot gelieferten Bediengerät?

Bildercache :: kostenlos Bilder hochladen - optimal dabei verkleinern, drehen, spiegeln oder umkonvertieren ohne Kenntnisse
Zitieren
#12

purzel schrieb:Alles mit dem Multifunktionslenkrad oder mit dem von Parrot gelieferten Bediengerät?
Alles mit dem Multifunktionslenkrad nach Anschluss der Unika-Schnittstelle von Parrot.
Zitieren
#13

Hallo, ich habe mir einen Mini Cooper BJ 2007 mit multifunktionlenkrad gekauft und möchte eine Parrot mki 9000 einbauen dazu haben ich ein paar fragen
1. kann ich auch für die mki9000 die unika verwenden ?
2. gibt es eine ein und ausbau anleitung ich will an meinem schönen stück ja nichts kaputt machen Smile :)
3. muss man das Lenkrad auch zerlegen ?
4. wie bekommt man das MiKro nach oben (am liebsten über den Spiegel oder in die Gitter der Dachbedieneinheit wenn möglich ?!)

5. benötige ich einen Speziellen kabelsatz ?

ich würde mich über eine anleitung mit bildern sehr freuen
vor allem wie man alles was nötig ist Heile ausbaut
ich möchte auch gern die mki 9000 da ich kein display im auto haben möchte sieht nicht so original aus
danke
MFG
Darkbreak
Zitieren
#14

ich füge noch ne frage hinzu:
funktioniert das ganze auch mit dem radio wave? mein mini hat zwar sämtlichen schnickschnack aber dummerweise kein radio boost.Head Scratch
wär cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
Zitieren
#15

Hallo Radio habe ich ja auch das normale drin Technisch geht das mit sicherheit ich habe die parrot schon in meinem BMW eingebaut funktioniert super Dach himmel und A Säule sit ja gleich aber der Radio umfang sit anders als bei BMW Traurig
Zitieren
#16

boeboe schrieb:ich füge noch ne frage hinzu:
funktioniert das ganze auch mit dem radio wave? mein mini hat zwar sämtlichen schnickschnack aber dummerweise kein radio boost.Head Scratch
wär cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
Ja, funktioniert Top
Der integrierte Verstärker macht einen sehr guten Klang Top
Du brauchst allerdings noch einen ISO Adapter
http://www.parrot.com/de/kundenkontakt/e...nformation

Und du brauchst noch die UNIKA von Parrot, um die MKi9100 ans Lenkrad zu bekommen.

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand