Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

geschmolzene Hutze durch Turbohhitze?
#1

Hi Ihr Turbo-Fahrer,

da ich in der Suche nichts adäquates gefunden habe, hier meine Frage.

Vor einiger Zeit habe ich in diversen englischsprachigen Foren diese Problematik entdeckt und konnte nichts damit anfangen, bis bei mir das gleiche auftrat. Letzte Woche wurde meine Hutze auch gewechselt, da in der Mitte der Hutze sich eine Delle gebildet hat, die auf die Hitze des Turbos zurückzuführen ist - wer die Motorhaube mal angefasst hat, weiss was ich meine (Attention very hot) Devil! mein Dealer hat sich daraufhin weitere Fahrzeuge angeschaut, die zur Inspektion kamen und stellte die selbe Symptomatik fest, worauf er beschloss, sich mit MINI in Verbindung zu setzen (war denen natürlich nicht bekannt), obwohl das Problem zumindest in den USA seit mindestens 1,5 Jahren in den Foren diskutiert wird. Ist euch an Eurem MINI auch schon so was aufgefallen??

Wenn ja, dann würde ich Euch bitten mal ein paar Fotos zu machen und mir zu schicken, damit mein Dealer die ganze Geschichte mit möglichst vielen Bildern untermauern kann.

LG, Paulo
#2

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=34459

Da werden Sie geholfen! Lol

Ich habe gleich mal vorsorglich bei meinem die Carbonhutze verbaut, sieht hammer aus und die verformt sich kein bisschen, obwohl er besonders in der Stadt zum Teil wirklich sehr heiß wird!

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!
#3

Anbeten danke..., dann kann ja hier eigentlich zu...
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand