Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Die hab ich zwo Tage vor Strahlung Pur 2004 bekommen. Auf die schnelle habe ich keine vernünftige Anbringunsmöglichkeit für das Event mehr hinbekommen. Die wollte ich eigentlich zu Pimp my Skoda mitgebracht haben. Aber ich bin so vergeßlich. Warum willst Du jetzt Fotos davon sehen? Sehen aus wie die von der vorherigen Seite.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
So. Ich hab meine Eier an Creeper verkauft. Und, JA; Lehmi weiß das schon. Zum Abschied hab ich sie mal provisorisch an den MINI gehängt. Sorry für die miese Qualität. Es hat geregnet, also hatte ich Kamera in der einen, den Schirm in der anderen Hand.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.