Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo zusammen,

Ich Bin 26 und von Beruf Bäckermeister. Zurzeit Fahre ich ein Smart Fortwo Cdi Cabrio. Möchte mir jetzt aber einen Mini mit etwas Power zulegen. Habe schon einen Cooper S probegefahren. Der war mir aber etwas zu langsam.

KTMichel schrieb:Hallo zusammen,

Ich Bin 26 und von Beruf Bäckermeister. Zurzeit Fahre ich ein Smart Fortwo Cdi Cabrio. Möchte mir jetzt aber einen Mini mit etwas Power zulegen. Habe schon einen Cooper S probegefahren. Der war mir aber etwas zu langsam.
Zunächst mal ein herzliches Willkommen Winken

Eine Möglichkeit, es etwas schneller gehen zu lassen, wäre z.B. dann ein Works. Über die Suchfunktion wirst Du diesbezüglich so einiges finden.
Viel Spaß beim lesen.

Triple is funny - Double makes the money

Winke 02 Willkommen Winke 02

Hab mal in München einen GP gesehen, als er den angelassen hat dachte ich ein Ferrari fährt weg. Gehen die JCW/GP`s viel besser als ein Cooper S?

....jaja, der S ist schon etwas langsam. Pfeifen
Ich würde dir auch lieber einen Ferrari empfehlen. Top

Gruß Bandito Sonne

[Bild: sigpic5570.gif]

Herzlich Willkommen Yeah!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Herzlich Willkommen im Kreise der Verstrahlten. Sonne
Kann man doch schon sagen, oder?
Der MINI ist doch schon so gut wie gekauft, gell? Zwinkern

Naja, wenn Dir der S zu langsam ist Head Scratch, bleibt ja dann nur ein "gepimpter S" oder eben ein "Wörgs". Lol
Und DER geht!!! Devil!

Wie auch immer Du Dich entscheiden wirst, MINI ist eine gute Wahl. Yeah!

Lass es uns wissen ... und ansonsten frag einfach. Zwinkern

Grüße aus Sachsen Winke 02
blacky

Bandito schrieb:....jaja, der S ist schon etwas langsam. Pfeifen
Nicken vor allem, wenn man den smart 42 gewohnt ist Pfeifen
dagegen zieht der s ja kein kotelett vom teller Devil! tse ...
da musses natürlich noch was schnelleres sein ... Schulter zucken

dennoch willkommen im forum und viel erfolgt bei der suche deines MINIs Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand