Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Blinkerringe leuchten nach...
#1

Hallo, bin gestern mit meinem MCS Facelift (bj06) gestern in der nacht nach hause gekommen und war leicht erstaunt...
Fahr den kleinen jetzt ne knappe Woche, habe ihn von VanillaCoke abgekauft.

Im abgesperrten Zustand leuchten die LEDs der Blinkerringe....Am Tag sieht man das nicht, aber in der Nacht Funkeln die Äuglis schon relativ deutlich. Is das normal?

Und noch ne andere kleine Frage:
Gibt es für das Beifahrerfenster keinen autmatischen Fensterlauf für das zu machen? Also kurz Antippen, es fährt komplett auf, nochmal kurz Antippen und es fährt zu, beim Fahrer ja, beim Beifahrer nicht??? Defekt oder normal?
Zitieren
#2

das mit den fenstern ist normal
Zitieren
#3

Klippo schrieb:das mit den fenstern ist normal

Echt??? ohkey...andere Frage...wie kann man das dann automatisieren?

und zu den Blinkerringen...hab mein Abblendlicht immer an, also lass den Schalter in Stellung Abblendlicht....
Zitieren
#4

Meine AngelEyes dimmen auch noch ein bisschen weiter... müsste ganz normal sein, weil meiner es auch macht Devil!






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren
#5

Paul-86 schrieb:Echt??? ohkey...andere Frage...wie kann man das dann automatisieren?
... nur mit Zusatzmodullen von Drittanbiertern (z.B. www.jalt.de ). Ein automatisches Hochfahren des Beifahrerfenster ist seitens des Herstellers mangels eines automatischen Einklemmschutzes nicht vorgesehen Sad

Zitat:und zu den Blinkerringen...hab mein Abblendlicht immer an, also lass den Schalter in Stellung Abblendlicht....
Grübeln bleibt dann nicht das Standlicht vorn und hinten immer an? Ich bin schockiert! Auch wenn der Schlüssel abgezogen ist?!
Zitieren
#6

Ugur-Sahin schrieb:Meine AngelEyes dimmen auch noch ein bisschen weiter... müsste ganz normal sein, weil meiner es auch macht Devil!

meine AngelEyes machen es auch, is denk ich normal.

[Bild: sigpic9601.gif]
Zitieren
#7

Bloemche schrieb:... nur mit Zusatzmodullen von Drittanbiertern (z.B. www.jalt.de ). Ein automatisches Hochfahren des Beifahrerfenster ist seitens des Herstellers mangels eines automatischen Einklemmschutzes nicht vorgesehen Sad
Na Toll, fühlt sich irgendwie "unfertig" an von Mini und ne Zusatzplatine da reinzupfrimeln wollte ich eigentlich nicht. Obwohls für den "Nutzer" nicht zu merken ist. Selbst die "Rahmenlos"-schaltung ist realisiert... Wäre mal ein Projekt um ein langweiliges Wochenende zu füllen.

Bloemche schrieb:Grübeln bleibt dann nicht das Standlicht vorn und hinten immer an? Ich bin schockiert! Auch wenn der Schlüssel abgezogen ist?!
Nö, Schalter bleibt auf abblendlicht und nach dem Abschließen geht alles aus, bzw fast alles.... Bin halt Faul Wink
Zitieren
#8

Faul Augenrollen Zwinkern

Also das mit den LEDs ist wohl normal - da fließt ja auch noch nen Prüfstrom, wenn der MINI aus ist. Würd mir da keinen Kopf machen Nicken
Zitieren
#9

Die Sache mit dem Nachleuchten der Angeleyes ist hinlänglich bekannt und hier schon mehrfach diskutiert worden, manche leuchten nach, andere nicht.

Bemüh mal die Forensuche, dann kennst Du die Details.

Meine leuchten übrigens auch nach Wink
Zitieren
#10

Das kann bei LED's durchaus sein da sie auch bei extrem wenig Leistung schon Licht abgeben. Parallele Wiederstände schaffen da Abhilfe.
http://www.benzinfabrik.de/de/2x_lastwid...ndlichter/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand