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Jetex Anlage Edelstahl
#11

das sich en auspuff 1-2cm längt is normal, 3cm hören sich recht viel an Head Scratch

was genau musstest du denn flexen/schweißen ?
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#12

Hi,
würde ich auch gerne wissen Head Scratch.



mfg
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#13

also die halter haben uberhaubt nich gepasst,aber am schlimmsten war das endrohr ,ich hab ein ovalles,das mußten wir komplett abflexen und ausrichten ,war totall schief,wen mir bei dem orginal auspuff nicht die halter abgerosstet wären hätte ich den schrott wieder zurückgeschickt aber nun ist er montiert und passt auch gut ,hat aber ca 4 stunden zeit gekostet,wen du die bewertungen von dts ansiehst scheint das bei dem auspuff kein einzellfall zu sein ,ich würde sagen das der 3 wahl oder so ist
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#14

wenn die halter 90° verdreht waren würd ich sagen das du die falsche version hattest ( prefacelift/facelift )
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#15

ja kann schon sein ,die halter waren auch nicht so schlimm,nur ärgerlich,aber das endrohr war eine frechheit
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#16

...wen du die bewertungen von dts ansiehst scheint das bei dem auspuff kein einzellfall zu sein ,ich würde sagen das der 3 wahl oder so ist[/quote]

Dann muß deiner ja 4.Wahl sein, bei dem Preis Pfeifen.


mfg
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#17

ja der preis war das einzig gute dran,aber ehrlich gesagt mehr war er aber auch nicht wert
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#18

Ok für den Originalpreis von 910 € eek! würde man mehr erwarten.
Für 385 oder 419 € muss man halt ein wenig basteln, wenns letztendlich passt ist es doch ok. Das eine JCW auf Anhieb passt, ist ja normal, dafür kostet die auch mehr.

Bist du wenigstens mit dem Klang zufrieden, oder würdest du das Teil am liebsten wieder ausbauen ?
Im Forum kann man eigentlich nur Gutes über die Anlage lesen Head Scratch, nichts über schlechte Verarbeitung oder Ähnliches.


mfg
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#19

ja darauf hab ich mich ja auch verlassen aber vielleicht sind die ja doch 2 wahl,klang ist super nicht zu laut ,vom klang her würde ich ihn schon weiterempfehlen,es hatte auch den anschein als wäre das endrohr von einer anderen firma hergestellt,allein schon von den schweißnähten her,ach ja noch was der flansch wo er vorne am kat befestigt wird ,war auch verzogen und schief
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#20

Hier noch ein Soundvideo von meiner Jetex:

http://www.youtube.com/watch?v=XEJyiOf69Sc

Der Sound ist erstklassig, habe aber keinen Vorschalldämpfer verbaut (war schon so als ich meinen MINI gekauft habe). Der Sound innen wird nie zu laut, man kann auch gemütlich mit 200 auf der AB cruisen ohne dass die Ohren schmerzen bzw. man wegen zu großem Krach nicht telefonieren könnte. Was aber richtig geil ist ist das Knallen beim gaswegnehmen. Diese Anlage macht den geilsten Knall den ich je gehört habe (jcw ist viel leiser egal ob mit VSD oder mit Rennkat und Sportkrümmer).

Die Qualität lässt allerdings wie bereits geschrieben zu wünschen übrig. Meine Anlage Rostet enorm, die Edelstahlqualität scheint sehr schlecht zu sein. Auch das Dehnen der Anlage ist mir aufgefallen, wenn sie kalt ist schleifen die Rohre an dem Batteriekasten, sobald die Anlage heiß ist schleift es nicht mehr. Das Dehnen hat anscheinend sogar die Schweißnaht am Originalauspuffrohr zum Bruch gebracht- ist mir letzte Woche beim KW3 Einbau aufgefallen. Die Schweißnaht zwischen der Flansch (zum kat) und dem Auspuffrohr. Hab einen Bruch dort noch nie gesehen. Muss dacher ziemlich bald die ganze Anlage abbauen und neu justieren/ausrichten. Da hat der Vorbesitzer schlechte Arbeit geleistet.

LG,
Big

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com
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