Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Lackieren der Radläufe
#21

Stefz1 schrieb:Wenn du ne stoßstange oder sowas nachlackieren lässt, macht der das Salz dich auch nichts ! Wenn's vernünftig lackiert ist, sollte da nichts passieren! Bei mir ist das jedenfalls so... Top
hab auch aerofront & aeroheck neu lackieren lassen und das im spätsommer, keine probleme im winter, sofern ein professioneller lackierer dran war Top

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#22

LiquidWhite schrieb:hab auch aerofront & aeroheck neu lackieren lassen und das im spätsommer, keine probleme im winter, sofern ein professioneller lackierer dran war Top


kannst du mir im Raum OÖ einen empfehlen??
Zitieren
#23

solli schrieb:kannst du mir im Raum OÖ einen empfehlen??
ich habs beim mazda lietz machen lassen, da mein vater dort schon jahrzehntelang stammkunde ist, auch ein "lietz-botschafter" usw. die haben auch eine eigene lackiererei dabei!

also das war eher eine "nette geste", eben weil mein vater dort schon so lange mit dabei ist - die machen das nicht für jeden anderen Traurig nicken

ansonsten kann ich dir leider nix empfehlen, hab bisher nur dort lackieren lassen und die kleineren sachen hab ich selbst gemacht Schulter zucken

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#24

LiquidWhite schrieb:lange mit dabei ist - die machen das nicht für jeden anderen Traurig nicken

aber vielleicht für einen Mini Fahrer Yeah!

dann werd ich mich mal 2-3 werkstätte suchen und preise einholen Zwinkern

danke
LG Michael
Zitieren
#25

Selbst 500€ nur für die Radläufe finde ich schon ne ganz schöne nummer...über 1700€ müssen wir hier gar nicht erst nachdenken
Habe für meine JCW-Heckschürze 120€ bezahlt und da waren die Plastikradläufe ja auch dran (der kleine Teil)...gut war nen Freundschaftspreis aber viel mehr als 200€ sollte das pro Schürze nicht kosten. sind dann 400€ für beide - plus grob 300€ für die Radläufe...

Also alles in allem 700€ für das gesamte Paket...

DAS is nen Preis den ich verstehen könnte..Wink
Zitieren
#26

am besten gleich einen spicy stuck edition kaufen Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand