Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich schließe mich hiermit Nachruf 1 & 2 an, mein Cooper ist leider auch am 25/11/09 verunfallt. Eine Dame ist mit 50-60 km/h frontal in mich reingerast. Alle total unter schock, jedoch gott sei dank keine verletzte.
Totalschaden: 15.000 EUR
Naja.., Auto wurde als Unfallfahrzeug verkauft und durch einen S ersetzt
Ansonsten wünsche ich euch: ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2010!
lg
raheem
born under a chequered flag..
▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
green_machine schrieb:Ich schließe mich hiermit Nachruf 1 & 2 an, mein Cooper ist leider auch am 25/11/09 verunfallt. Eine Dame ist mit 50-60 km/h frontal in mich reingerast. Alle total unter schock, jedoch gott sei dank keine verletzte.
Totalschaden: 15.000 EUR
Naja.., Auto wurde als Unfallfahrzeug verkauft und durch einen S ersetzt
Ansonsten wünsche ich euch: ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2010!
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Gefällt mir erhalten: 67 in 60 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: John Cooper Works
kann mich leider anschließen, nur dass unser kleiner es überlebt hat
Bei mir kam einer von links ziemlich schnell und hat mir die Vorfahrt genommen. Vorne links, Front, Haube und dieverse Teile drunter waren hin . Mir is nix passiert, nich mal nen blauen Fleck. Der kleine hat echt verdient.
Haben ihn schon wieder, alles perfekt instandgesetzt worden
Hab leider keine Fotos aber die braucht man net wirklich. Der Blick eines zerknautschten Minis tut echt weh
Also in 2010 knitterfreie Fahrt!
Gruß Charlie
--------------------------------
... und wo der Mini dann doch mal nicht hin darf -> Steppenwolf Taiga
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.