Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nachruf 3
#1

Ich schließe mich hiermit Nachruf 1 & 2 an, mein Cooper ist leider auch am 25/11/09 verunfallt. Eine Dame ist mit 50-60 km/h frontal in mich reingerast. Alle total unter schock, jedoch gott sei dank keine verletzte.

Totalschaden: 15.000 EUR

Naja.., Auto wurde als Unfallfahrzeug verkauft und durch einen S ersetzt


Ansonsten wünsche ich euch: ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2010!

lg
raheem


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

born under a chequered flag..
▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Zitieren
#2

green_machine schrieb:Ich schließe mich hiermit Nachruf 1 & 2 an, mein Cooper ist leider auch am 25/11/09 verunfallt. Eine Dame ist mit 50-60 km/h frontal in mich reingerast. Alle total unter schock, jedoch gott sei dank keine verletzte.

Totalschaden: 15.000 EUR

Naja.., Auto wurde als Unfallfahrzeug verkauft und durch einen S ersetzt


Ansonsten wünsche ich euch: ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2010!

lg
raheem

eek! jetzt gehts aber dahin mit den totalschäden Traurig

gottseidank ist dir nichts passiert Top

wünsche dir viel spaß mit deinem neuen Zwinkern

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#3

was ist denn man los hier?!

tut mir leid! aber hast ja schon ersatz! Smile

is ne MINI-verschwörung in gange ?!

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#4

aua....
aber für 50-60 kmh frontal sieht er noch "gut" aus...
wie schnell warst du?
Zitieren
#5

Gut dass niemand verletzt wurde. eek!
In dem Fall lief es für dich ja eigentlich glimpflicher ab als für mich.

Viel Spaß am S! Zwinkern
Zitieren
#6

Ich habe auch langsam das Gefühl, hier geht jemand auf Minis los Head Scratch

Tut einem immer richtig leid...dir aber trotzdem Spaß mit deinem neuen S.

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#7

Autsch, Raheem Confused

Glück gehabt, der MINI hat wohl mit der Front das meiste abgefangen - gut für Dich Wink

Dann mal alles Gute mit dem Neuen und eine knitterfreie Fahrt in 2010 Sonne
Zitieren
#8

Tut mit echt leid für Dich, aber hauptsache Dir und Deinen Mitfahrern gehts gut.

2009 scheint ein schlechtes Jahr für Minis zu sein Augenrollen
So viel Unfälle und Motorschäden....puuhhh.

Wird Zeit, daß es vorbei ist.

Wir sind da auch 2x haarscharf dran vorbeigerauscht.
1x Fahranfänger und 1x Rentner.

Dann viel Spaß mit dem Neuen und alles Gute für 2010.

Gruß
Stefan
Zitieren
#9

Mann oh mann,

kann mich leider anschließen, nur dass unser kleiner es überlebt hat Top
Bei mir kam einer von links ziemlich schnell und hat mir die Vorfahrt genommen. Vorne links, Front, Haube und dieverse Teile drunter waren hin Confused. Mir is nix passiert, nich mal nen blauen Fleck. Der kleine hat echt Respektverdient.

Haben ihn schon wieder, alles perfekt instandgesetzt worden Top

Hab leider keine Fotos aber die braucht man net wirklich. Der Blick eines zerknautschten Minis tut echt weh Traurig

Also in 2010 knitterfreie Fahrt!

Gruß Charlie Winke 02
--------------------------------
... und wo der Mini dann doch mal nicht hin darf -> Steppenwolf Taiga Cruisen

Zitieren
#10

naja, danke an alle

@ dpunkt
außerorts

@ playlife
bei leasing muss man aufpassen, hatte ich auch mal Probleme

ansonsten haben unsere schutzengel (inkl. cooper) gut beschützt


Einen guten Rutsch, wünscht euch
Raheem

born under a chequered flag..
▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand