Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ersatzwagengutscheine
#1

Hallo Leute,

sollte nun schon seit 2Monaten meine Ersatzwagengutscheine von BMW Leasing bekommen- Nachdem ich schon 3mal die kostenpflichtige Kundentelefonnummer angerufen habe, sind immer noch keine Gutscheine bei mir eingetroffen. Bis jetzt war ich ja immer sehr zufrieden mit dem Service......................?

Mfg

Alex

[Bild: sigpic10652.gif]Seit 28.12.2010 stolzer JCW Clubbi fahrer
Zitieren
#2

Hallo, hat bei mir auch 2-3 Monate gedauert.
Zitieren
#3

Ich warte seit Mai drauf, mittlerweile ist mir das egal.
Wenn man nett fragt bekommt man eigentlich auch immer ohne Gutschein ein Ersatzauto.
Zitieren
#4

Also bei mir sind die eigentlich auch immer 2 Monate später angekommen. Aber bis jetzt habe ich sie jedes Jahr zuverlässig erhalten Top

gruß,
stefan

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET
Zitieren
#5

Hat bei mir auch 3 Monate gedauert...
Zitieren
#6

Bevor ich die kostenpflichtige Hotline anrufen würde, hätte ich erstmal meine liebe Verkäuferin besucht.

Sie macht und tut eigentlich immer alles sehr schnell und zuverlässig. Respekt

Bei den meisten Problemen hilft meist auch eine kurze eMail.
Ich finde, dass der Service des/der Verkäufers/Verkäuferin nicht mit der Übergabe des Fahrzeugs endet.
Zitieren
#7

Die Gutscheine dauern in der Regel etwas, aber ankommen tun sie eigentlich immer.
Wie bereits gesagt, ruf mal deinen Freundlichen an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand