Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ENDLICH MEIN RICHTIGER MCS!
#1

hallo leute,
ENDLICH hab ich meinen mcs so wie ich ihn haben wollte. nach fast 7jahren und unzähligen mängel die beseitigt werden mussten, ist der kleine nun endlich FERTIG!

-Motor von MST-wiessmann aus nem cup-mini, jcw-software und die grossen düsen(wie von dr.krumm und vielen anderen experten geraten) verbaut
-domstrebe verbaut
-bremsanlage vom jcw verbaut (danke an dom jcw x!!!!)
-original abgasanlage hab ich gelassen,weil es ist mein firmenwagen und da wollte ich nicht so eine "krawall"-tröte anbauen, ABER die coladosen duch blenden vom R56s ersetzt....

ergebnis: RAKETE! der kleine hängt am gas wie nie zuvor.hatte ja wie bekannt,vorher digi-tec verbaut!KEIN VERGLEICH!und verbrauch bei gleicher fahrweise -1,5liter!

ICH DANKE AN DIESER STELLE ALLEN;DIE MIR TIPPS GEGEBEN HATTEN ODER TEILE VERKAUFTEN!Respekt
wünsche allen eine knitter und faltenfreie fahrt!Yeah!

schönen sonntag!

TOM
Zitieren
#2

Das freut Top
Aber überraschend. Ein Auto ist doch bekanntlich nie fertig Pfeifen

Under Construction
Zitieren
#3

Kabrüggen schrieb:Das freut Top
Aber überraschend. Ein Auto ist doch bekanntlich nie fertig Pfeifen

doch!doch!doch!
irgendwann muss mal schluss einAugenrollen

natürlich kann man noch unendlich viel machen,aber ich lebe/arbeite nun im uecker-randow-kreis (bis voraussichtl. 2015/17) und die alltagstauglichkeit muss gewahrt bleiben.zu tief ist nix und zu laut auch nicht.
und mehr leistung brauch ich auf 80% landstrasse auch nicht,fliege ja so schon an allen vorbei He He

klar würden ein paar andere felgen dem kleinen noch aufwerten,aber bei den strassen hier...Head Scratch und für streifchen auf der haube bin ich zu altPfeifen

....denn an sonsten hat der mini VOLLAUSSTATTUNG (ok. bis auf PDC)
Zitieren
#4

Dein Wort in Gottes Gehörgang Lol
So eine Aussage würde bei mir keine 14 Tage halten Devil!

Under Construction
Zitieren
#5

jo, ich habs inzwischen aufgegeben Lol

aber schön zu hören das es bei dir noch hoffnung gibt Top
Zitieren
#6

uiuiui!ich weiss!ichhatte das bei meinem 993er! schrecklich-immer diese schlaflosen nächte vorm pc,auf der suche nach neuen teilen,welche man noch "braucht"...

aber ich hab nen entzug gemacht-der mini ist nun firmenwagen und mein steuerberater schaut ganz genau,was ich da mache....sozusagen mein gewissen.

und ja-ich geb zu,ich hab auch schon geschaut,ob ich ein 3speichen-lenkrad günstig gekomme....oder doch lieber ne 18zöller???Pfeifen

und beim beitrag von den innerräumen hab mich mich in diesen weissen verliebt.....das alu-patina kann ich nach 7jahren nicht mehr sehen....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand