Gefällt mir erhalten: 356 in 266 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 38
keram schrieb:da lohnt sich sichs nichtmal, von gegeneinander antreten zu reden... 
Das siehst du so und ich auch, aber meine möglichen Kunden leider anders

. Zumindest wenn es darum geht den Preis zu argumentiert.
Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011; MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017 All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
also ganz so häßlich finde ich ihn nicht und das teuerste Komplettpaket bei ca. 20.000,- € lässt sich auch sehen, wobei natürlich einige Dinge fehlen. Aber preislich gesehen dennoch ein großer Vorteil gegenüber Mini.
Aber: es ist halt kein MINI
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Also hässlich finde ich den kleinen Franzosen auch nicht...
Xenon und Tempomat wird bei der offiziellen Einführung bestimmt folgen.
Also ich hab eben auch zum Spaß mal einen konfiguriert und für 21.000 mit dem 150PS Motor finde ich anständig
Aber ob er mit dem Fahrspaß und Flair eines Mini Cooper S mithalten kann wage ich zu bezweifeln.
Ich hab mir aber vorgenommen mal einen Probe zu fahren. Bekomme bei Citroen auch sehr gute Preise, ein guter Freund von mir ist Servicetechniker bei einem kleinen Citroen Autohaus.

Gruß Marcus
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
-marcus- schrieb:Also hässlich finde ich den kleinen Franzosen auch nicht...
Xenon und Tempomat wird bei der offiziellen Einführung bestimmt folgen.
Also ich hab eben auch zum Spaß mal einen konfiguriert und für 21.000 mit dem 150PS Motor finde ich anständig 
Aber ob er mit dem Fahrspaß und Flair eines Mini Cooper S mithalten kann wage ich zu bezweifeln. 
Ich hab mir aber vorgenommen mal einen Probe zu fahren. Bekomme bei Citroen auch sehr gute Preise, ein guter Freund von mir ist Servicetechniker bei einem kleinen Citroen Autohaus.
also, du wirst doch nicht!!??!!
nee, häßlich ist er nicht, aber angesichts des anzunehmenden höheren Wertverfalls dennoch ein selbstbewußter Preis, und mit Sicherheit nicht der gleiche Fahrspaß.
Aber vor allem: an einem solchen Design sieht man sich nach ner Weile satt, es ist nicht zeitlos....
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
keram schrieb:also, du wirst doch nicht!!??!! 
nee, häßlich ist er nicht, aber angesichts des anzunehmenden höheren Wertverfalls dennoch ein selbstbewußter Preis, und mit Sicherheit nicht der gleiche Fahrspaß.
Aber vor allem: an einem solchen Design sieht man sich nach ner Weile satt, es ist nicht zeitlos....
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen mal einen Citroen zu kaufen :-D
Meine Mutter hatte vor paar Jahren mal einen Saxo... das Ding war vielleicht ein Scheißauto!
Aber Interessant ist das Angebot schon...

Gruß Marcus
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
najaaaa citroen sind eigentlich nich ma soooo schlecht .. mein vater fährt seinen 3 citroen ... is mehr ein nutzfahrzeug, als ein spaßauto ... letztens hat mir der geschäftsführer von irgendeiner kodak-firma von dem citroen c6 vorgeschwärmt ... vorher hat er nur BMW und Audi gefahren, alles scheisse ... aber der citroen c6 is beste auto was er je hatte ...
war mal drauf und dran mir den c2 zu kaufen

... ein glück kam dann die probefahrt vom MINI
aber wirklich überzeugt bin ich persönlich auch nicht von citroen ...
es kommen aber noch andere DS autos .. ds5 und ds6 oder so ... die sehen auch nich ma schlecht aus ...
•