Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Soll ich oder nicht???

Habe einen Cooper S aus '08 und kann nichts Schlechtes sagen, hatte wohl auch die Geschichte mit dem Kettenspanner, aber das wurde vom Freundlichen kostenlos behoben und ein Ersatzfahrzeug, bis der Kleine fertig war, gab es auch. Ich habe schon den 2. MINI und es wird sicher noch weitere gebenZwinkern

hallo!

ich hab meinen MC (Bj. 08/09) jetzt seit etwas über fünf monaten, und ich hatte noch keinerlei probleme. und zwar nicht die geringste kleinigkeit. bin hochzufrieden und möchte den MINI nicht mehr missen.

das risiko, ein montagsauto zu erwischen hast du bei jeder marke.

also trau dich ruhig! JA DU SOLLST!
du wirst es nicht bereuen Yeah!

beste grüße,
mimosch

wer mini fährt hat mehr vom leben

Hi, dann bin ich mal ein bischen pessimistischer......
Wenn du grundsätzlich gut mit Ärger an deinem Wagen umgehen kannst dann kauf einen. Wenn es dich (so wie mich) zu arg mitnimmt, lass es besser......leider.......dafür ist der Mini dann doch einfach zu teuer und zu anfällig (bzw. man erwartet halt auch etwas für sein Geld, vielleicht ist das das Problem mit der Marke Mini. Man bekommt für viel Geld nicht unbedingt viel Qualität (sorry: meine Meinung))
Gruss
RK

[Bild: 333241.png]......Ziel unter 7 Liter.......Devil!

@ Ralph525

Es gibt nur ganz wenig Marken wo man eigentlich kein Montagsauto erwischt. Allerdings sind die in einer ganz anderen Klasse, halt sowas wie Königsegg. Bei jeder normalen Marke mit Serienproduktion hat kann man auch das Pech haben.

Misteeq

Hi, geb ich dir grundsätzlich Recht. Nur die Art-und-Weise wie dann seitens der Händler damit umgegangen wird stimmt nachdenklich....Confused....

Darüberhinaus ärgert mich halt am meisten das Gefühl, viel Geld für Schrott ausgegeben zu haben......

Ich wollte doch nur ein "normales" Auto haben und war ja auch bereit etwas mehr Geld auszugeben, was sich jetzt scheinbar rächt.

Gruss
RK

[Bild: 333241.png]......Ziel unter 7 Liter.......Devil!

Mein Cooper wird nächsten Monat 2 Jahre alt. Bringe ihn heute zum Ölwechsel und habe nicht einmal einen einzigen Mangel den man nun noch mittels Werksgarantie mitmachen könnte. Nicht mal ein Klappern oder so... und ich kann, was das betrifft, echt pinkelig sein... Smile :)
Entsprechend bin ich mit der Qualität meines MINI sehr zufrieden.

Mit meinem alten R50 aus 2005 hatte ich eigentlich auch nie Probleme. Aber ich poste hier natürlich auch nicht, dass ich "keine Probleme" habe, ist doch in fast allen Autoforen so... Lol

Hi, nun war ich bei Mini Aachen

Alles ganz Easy, meinen 325i nehmen sie problemlos in zahlung.
Nun hat man mir, nen Mini Cooper Camdem in Schwarz angeboten, für
21.274€. Man hätte bis ende März eine Rabataktion.

Ich schlaf nun bis Mittwoch drüber, mal sehen! He He

Turtel schrieb:Hi, nun war ich bei Mini Aachen

Alles ganz Easy, meinen 325i nehmen sie problemlos in zahlung.
Nun hat man mir, nen Mini Cooper Camdem in Schwarz angeboten, für
21.274€. Man hätte bis ende März eine Rabataktion.

Ich schlaf nun bis Mittwoch drüber, mal sehen! He He

Sicher dass es ein Camden ist, denn den gibt es nur in diesem special-blingbling-white, der Rest weiß was ich meine, also Sonderlakierung mir fällt der Name nicht ein!

Zitat Antje: mit Hutze is am schönsten!
Zitat Antje: Du hättest am liebsten, das alle Straßen Tunnel sind!?

500px.com/Kozanostra84

Komischerweise ja, den Camden bekommt man in diesem komischem weiß,schwarz und blau.

In schwarz gefällt er mir am besten.

Mal sehen

Gruß Turtel

und? und? und????? Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand