Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Der neue Countryman ist ja doch eine ziemlich bullige Kiste geworden. Das Design wirkt insgesamt sehr stimmig und etwas zeitgemäßer als der Clubman. Ganz schlimm find ich aber die Dachpartie. Das klassische aufgesetzte Dach mit dem umlaufenden Glasband hat plötzlich eine unerklärliche "Macke" hinter den Hintertüren bekommen. Das stammt glaub ich von dem Roadsterkonzept, aber da sah das auch schon scheiße aus. Schade eigentlich. Oder mag das irgendwer?
goob schrieb:Ganz schlimm find ich aber die Dachpartie. Das klassische aufgesetzte Dach mit dem umlaufenden Glasband hat plötzlich eine unerklärliche "Macke" hinter den Hintertüren bekommen. Das stammt glaub ich von dem Roadsterkonzept, aber da sah das auch schon scheiße aus. Schade eigentlich. Oder mag das irgendwer?
Sehe ich genauso.
Grausig...
Werde deshalb wohl meinen behalten.
Allrad hätte mir schon gefallen, aber nicht mit diesem Dach!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.