Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo und guten Morgen allerseits.Ich hoffe, jemand weiss Bescheid..Bei dem Cabrio sind die seitlichen Holme ja mit etwas plastikähnlichem verkleidet (zumindest denke ich, dass es sich um eine Art Verkleidung handelt...der Holm wird ja nicht aus Hartplastik bestehen..haha)...Gestern habe ich entdeckt, dass einer der beiden bei meinem eingerissen ist..Entweder hat einer dagegengeboxt, einen Felsbrocken hätt ich wohl bemerkt, aber ich denke eher, dass da bereits ein Haariss o.ä. war, der durch den Frost in den letzten Wochen vergrößert wurde.Ist ja auch egal..der Riss ist da...Frage: wie einfach und somit teuer/billig wird das ganze, also diese Verkleidung auszuwechseln? Natuerlich dann auf beiden Seiten...denn die andere sieht auch nicht mehr so dolle aus...und eine neue und eine alte Verkleidung sieht ja dämlich aus..Vielleicht hatte ja jemand schonmal was ähnliches.Dankeschön!
German by birth - Ruhrpott by the grace of god
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2010, 11:42 von
shannara.)
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Du meinst die Schwarzen Hochglänzenden A-Säulen Verkleidungen? Ich hab pro seite knapp 50€ gezahlt! Einbau hab ich selber gemacht
•
Firstcarfastcar schrieb:Du meinst die Schwarzen Hochglänzenden A-Säulen Verkleidungen? Ich hab pro seite knapp 50€ gezahlt! Einbau hab ich selber gemacht
ja genau die!
is das schwer fuer jemanden der mit autos umgehen kann?
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
ganz einfach! Du machst die Tür auf, ziehst die Kummidichtung ab.... dann siehste ein paar schrauben. die schraubst du ab...
Dann nurnoch an der alten Leiste Ziehen und sie geht ab! Die neue einfach einklipsen und verschrauben fertig
Wenn du zufällig in Hannover rumfährst, kann ich dir das auch schnell machen
•
Hi,
das klingt machbar...
danke...neee, in nächster Zeit bin ich nicht Nähe Hannover, sonst hätt ichs Angebot angenommen..
•