Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ram_master_g schrieb:Darf ich mal fragen, was die weisen Blinkleuchten gekostet haben?
pille323 schrieb:Gar nichts,den hab ich so gekauft!
Ist mir auch schon aufgefallen das viele Minis orange Blinker haben,meiner hatte Gott sei Dank weisse.
Gruss Pille
Das entscheidet sich bei der Bestellung des Neuwagens, da gibt es den Punkt 'Blinker individual weiß' (oder so ähnlich), da sind dann die Seitenblinker weiß und die Streuscheibe im Frontscheinwerfer auch. Lässt sich, zumindest beim Frontscheinwerfer nachträglich nicht mehr ändern. Da bleibt orange orange.
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Passt ja wirklich gut. Nachdem nun offenbar auch irgendein Tier meine originale Antenne für sich entdeckt hat (da sind richtig viele Bißspuren dran...), muß ich jetzt sowieso investieren.
Hallo, diese Tiere nennen sich Marder und beisen gerne darauf rum. Vor allem kann man beobachten, wie sie immer nur an der Antenne aufs Dach pissen. Werde mir wohl auch eine kleine holen, in der Hoffnung dass diese dann nichtmehr so attraktiv ist, und die Marder mir nichtmehr aufs Dach pissen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.