Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"MINImalism Tour reloaded" - Dabei-Liste (kein Smalltalk!!!)
#41

Kati299 schrieb:so hab da mal kati299 und derHeiko erfolgreich angemeldet (Abendessen, Party, Teilnahme o. Wertung, Frühstück) Top

dito für meine Wenigkeit Hi 5 Yeah!
#42

So, ihr Lieben Sonne

ich hab eben mit dem Hotel Lindner telefoniert - das 6er Haus für die Rallye-Übernachtung ist für 159,00 reserviert. Mr. Orange Allerdings müssen sich 2 von uns wohl wirklich reinschmuggeln. Confused
#43

LIZzy schrieb:So, ihr Lieben Sonne

ich hab eben mit dem Hotel Lindner telefoniert - das 6er Haus für die Rallye-Übernachtung ist für 159,00 reserviert. Mr. Orange Allerdings müssen sich 2 von uns wohl wirklich reinschmuggeln. Confused

Head Scratch also inoffiziell???

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#44

haben dann noch 2 Plätzchen bei Mr. Red bekommenPfeifen
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...766&page=9
ist ein 5er haus für 159€
da dann die 2 Fremdschläfer was mehr zahlen müssten, teilen wir die Differenz durch 8, damit sich keiner benachteiligt fühlt.
Weil kann ja keiner was für, das wir nich zu 8 dort nächtigen könnenConfused

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#45

Kati299 schrieb:haben dann noch 2 Plätzchen bei Mr. Red bekommenPfeifen
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...766&page=9
ist ein 5er haus für 159€
da dann die 2 Fremdschläfer was mehr zahlen müssten, teilen wir die Differenz durch 8, damit sich keiner benachteiligt fühlt.
Weil kann ja keiner was für, das wir nich zu 8 dort nächtigen könnenConfused

Wollte ja am WE mal fragen, aber wenn Ihr das schon erledigt habt. Top
Danke. Sonne
Wegen Geld geht klar. Top
#46

Sonntag (13.06.): Leipzig - Nürnberg
Treffpunkt für die nicht aus dem Norden anreisenden wird der "Rasthof Teufelstal" an der A4 am Hermsdorfer Kreuz sein. Der Reiseverlauf erfolgt ab dort über den "Rennsteig" und die "Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst" zur Zielregion. Am Abend, so ist es angestrebt, werden wir uns mit ein paar gleichgesinnten treffen - es sei denn, diese stoßen schon am Vormittag zur Reisegesellschaft hinzu. Zwinkern

Montag (14.06.): Nürnberg - Garmisch-Partenkirchen
Wir starten von Nürnberg, schauen im "Altmühltal" nach dem rechten und cruisen in aller Ruhe, so wie es unsere Art ist, weiter Richtung Süden.

Dienstag (15.06.): Schloss Neuschwanstein und Umgebung (auch Ruhetag genannt) Kichern
NEU! Am Abend Treffen wir uns zur "Abendveranstaltung" in München beim Truderinger. Wer noch dazustoßen möchte, trägt sich bitte im Kalender ein. Dort findet ihr auch die Stellzeit. Sonne

Mittwoch (16.06.): Garmisch-Partenkirchen - Meersburg
Wir reisen von GAP nach Österreich, nehmen das Lechtal in Augenschein Pfeiff und genießen eine gediegene Strecke, bis wir zum Abend am Bodensee eintreffen.

Donnerstag (17.06.):
1. "Leipzig" - Heilbronn
...für die Nacheilenden CE-lerInnen Glomp

und

2. Rund um den Bodensee...
...zur Not auch in diesem Zwinkern für die, die schon dort sind - Infos folgen

Freitag (18.06.) "CE"-GruppenKnuddelnn:
1. Heilbronn - Freiburg
...für die Nacheilenden CE-lerInnen Glomp

und

2. Meersburg - Freiburg- für den Fall, dass das beigefügte Goggel-Kartenmaterial etwas unübersichtlich sein sollte, stört euch nicht daran, alles wird Gut Lol. Nun jedenfalls, an dem Tag begibt sich die lustige Reisegesellschaft MINI-schonender Weise über den Bodensee um dann die Restschneemengen der Schweiz zu suchen - aber nur im "Flachland" Kichern wir werden sonen bissl das Nebenstraßenflair genießen und zum späääten Nachmittag in Freiburg auftauchen.

Samstag (19.06.): Freiburg und Umgebung
An diesem Tag wird der Europa Park Rust ein Schauplatz der MINImalisten sein Devil!
Zusätzlich wird es eine kleine Runde durch den Süd-Schwarzwald gebenYeah!
NEU! Zum Nachmittag trifft man sich dann zum geselligen Beisammensein im "Gasthaus am Elzwehr‎" um Steaks zu vernaschen Party 01.Ein Anmelde-Listl gibt es natürlich auch - KLICK.

Sonntag (20.06.): Freiburg - Vogesen - Freiburg und Basel
sorry, der Link ist zu umfangreich und lässt sich nicht hochladen Schwitzen http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...9Fe%2FL115+ to:Am+Rhein%2FL117+to:Rue+du+Ladhof%2FD4+to:Route+de+Bennwihr%2FD10+to:Rue +Charles+de+Gaulle%2FD48+to:Lac+Noir,+Orbey,+Frankreich+to:Route+du+Linge% 2FD5bisI+toBig Grin61+to:Lac+Blanc,+Orbey,+Frankreich+to:Rue+de+G%C3%A9rardmer%2 FD23+to:Route+de+Colmar%2FD417+to:Route+de+la+Bresse%2FD486+to:Rue+du+Schn epfenried%2FD27+to:Rue+de+Gunsbach%2FD10+to:Route+de+Zimmerbach%2FD10+toBig Grin 10.V,+Katzenthal,+Frankreich+to:Route+de+Herrlisheim%2FD1bis+to:B31,+Breis ach+to:Freiburger+Landstra%C3%9Fe%2FB31+to:47.979351,7.768364+to:Freiburg& hl=de&geocode=FQJh3AIdx9Z3ACll1gtWJhuRRzGwV9-lt2sfBA%3BFTQ33QId2td1AA%3BFdKn3gIduQB0AA%3BFbpR3gIdjJtwAA%3BFfwL3gIdZ3ZvA A%3BFYVZ3gId10ttAA%3BFUwm3gIdA0dsACmb5Hx9p96TRzHAboEFul8KKg%3BFaFg3QIdJOls AA%3BFQma3QId8DlrAA%3BFRiE3gIdMRpsACHcPV8KpqNcgw%3BFSwL3wIdAgdrAA%3BFV523Q IdoEpqAA%3BFe4r3QIdKcVoAA%3BFdRH3AIdktRrAA%3BFbIs3QIdIsBtAA%3BFZCf3QIdgZRu AA%3BFZQR3gIdgTZvACmpVvW0SmGRRzFClH0fKam4Ug%3BFXZt3AIdeDhwAA%3BFYpr3AIdy15 0ACmHgweNVeWQRzEd3jxcK4AGOQ%3BFW8g3AId-6N1AA%3B%3BFQJh3AIdx9Z3ACll1gtWJhuRRzGwV9-lt2sfBA&mra=dme&mrcr=19,20&mrsp=20&sz=12&sll=47.977742,7.729225&sspn=0.094 689,0.22007&ie=UTF8&ll=48.034019,7.233124&spn=0.378342,0.88028&z=10 Kichern
- Wir treffen uns mit unseren französichen MINI-Freunden und werden ein klein wenig die östliche Region bereisen Devil! Die Tour, so wurde mir versichert ist von der landschaftlichen Seite her gesehen vollvolldoll - mit kleinen Ortschaften und bunten Blümchen am Straßenrand Lol. Wie nicht anders zu erwarten, wird es auch einen Hauch kurvig und natürlich auch bergig werden Pfeiff
Nach Basel werden wir mal so irgendwie fahren Head Scratch

Montag (21.06.): Freiburg - Bühl
Freiburg verlassend durchstöbern wir den Schwarzwald auf der B500 Richtung Norden, werden das eine oder andere mal ein paar ruhige Nebenstraßen nutzen und so irgendwann in Bühl ankommen Zwinkern
Am Abend wird es einen Abstecher nach Baden-Baden geben

Dienstag (22.06.): Strasbourg
mal sehen, was diese Stadt so alles zu bieten hat Augenbrauen
Lol

Mittwoch (23.06.): Bühl - Haguenau - Kaiserslautern
Der Tagesausflug beginnt mit einem Abstecher nach Frankreich, dort gleiten wir gemütlich durch die Tiefebene um zum Nachmittag in der Pfalz einzutreffen um den Pfälzer Wald zu begutachten um gegen Abend in Kaiserslautern einzutreffen.
Neu! Zum Abend werden wir ein wildes Tier erlegen und mit den Sonne vom CSP ein wenig über gemeinsame Macken sinnieren Zwinkern.

Donnerstag (24.06.): Kaiserslautern - Heidelberg
An diesem Tag beschäftigen wir uns nochmal mit dem Pfälzer Wald und nehmen die dazugehörige Weinstrasse unter die Lupe *hick* Zwinkern. Am Abend werden wir Heidelberg erreichen.

Freitag (25.06.): Heidelberg und Odenwald-RegionParty 02
Wie unschwer zu erkennen, nutzen wir den Tag um durch den Odenwald zu streifen und uns an der Natur zu erfreuen Devil!. Dabei nehmen wir einige Höhen und Tiefen der Region unter die Räder. Als Abendprogramm wird sicherlich eine Zusammenkunft mit den einheimischen geben Trööööt!


Samstag (26.06.):
1. Heidelberg - gen Heimat

und

2. Heidelberg - Nürburgring
- wir wählen den schnellsten und kürzesten Weg
- wer Interesse hat, gibt bitte bis Montag 24.05.. Bescheid, da sich Kris um die Übernachtung kümmern will. Das Zeitfenster ist zwar bisschen kürzfristig, aber ihr wisst, wir sind nicht allein unterwegs Devil!


Sonntag (27.06.): Nürburgring - Heimat
-es gilt der kürzeste und schnellste Weg Mr. Gulf


Ich hoffe ihr seid mit der Tourauswahl zufrieden. Es ist natürlich Ärgerlich, dass wir nicht alle Straßen befahren können, aber wie es so ist, irgendwann gibt es eine Fortsetzung... Strahlen

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich bin auf jeden Fall die komplette Tour dabei:
- LIZzy Motoring und SchokoClubbi Rallye
- die john`s Yeah!
-

Ich bin auf jeden Fall einen Teil der Tour dabei (welcher, wird dann bekanntgegeben):

Wenn ihr aus zeitlichen (oder anderen) Gründen nur an einem Teil der Tour teilnehmen könnt, so tragt euch bitte so ein, dass erkenntlich wird in welchem Zeitraum ihr mitreist

- blacky
- lu (ab 17.06. bis zum Schluss dabei)
- kati und derHeiko[Bild: smilie_car_022.gif]:strahl:ab 20.6. pünktlich zum Steakessen Sabber
- lindi 14.06 (Nürnberg) bis 20.06. + 25.06. Odenwald Party 01
- Harox (Ankunft am 14.06. abends, dabei bis 17.06., um den Bodensee, Abreise am 18.06.)

ich fahr mit zum Ring
- SchokoClubbi und LIZzy Devil!
- die John`s Zwinkern Zwinkern
- Lu
- kati299+derHeiko
- blacky (weil Ihr's seid Zwinkern)



Für die Ich-fahr-mit-zum-Ring-Fahrer: Rallye

Das 6er-Haus, in dem wir aber problemlos zu acht übernachten können, ist auf den Namen Chapter East reserviert.
Bitte meldet euch unbedingt noch hier für die Rallye an. Strahlen

Der zeitliche Verlauf der Veranstaltung wird noch bekannt gegeben - ich werd das dann aktualisieren. Eine Übersicht über alle Dinge, die dort laufen, und Informationen aller Art findet ihr aber auch schon auf der Webseite, die ich gepostet hab oder in den entsprechenden Freds hier und hier im Forum. Top

[Bild: sigpic11412.gif]
#47

Winke 02Winke 02Winke 02

bitte denkt noch an schlafsäckchen und isomatte und ggf ein handtuch für die Übernachtung bei meinem BruderPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#48

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

bitte denkt noch an schlafsäckchen und isomatte und ggf ein handtuch für die Übernachtung bei meinem BruderPfeifen

OK, mach'sch. Top
#49

Hey folks, gerne werde ich Euch an zwei Tagen begleiten:



Ich bin auf jeden Fall die komplette Tour dabei:
- LIZzy Motoring und SchokoClubbi Rallye
- die john`s Yeah!
-

Ich bin auf jeden Fall einen Teil der Tour dabei (welcher, wird dann bekanntgegeben):

Wenn ihr aus zeitlichen (oder anderen) Gründen nur an einem Teil der Tour teilnehmen könnt, so tragt euch bitte so ein, dass erkenntlich wird in welchem Zeitraum ihr mitreist

- blacky
- lu (ab 17.06. bis zum Schluss dabei)
- kati und derHeiko[Bild: smilie_car_022.gif]:strahl:ab 20.6. pünktlich zum Steakessen Sabber
- lindi 14.06 (Nürnberg) bis 20.06. + 25.06. Odenwald Party 01
- Harox (Ankunft am 14.06. abends, dabei bis 17.06., um den Bodensee, Abreise am 18.06.)
-butzvarruckt (Start am 16.06. in GAP, 17. Pause, 18. Teilstrecke bis Schweizer Grenze)

ich fahr mit zum Ring
- SchokoClubbi und LIZzy Devil!
- die John`s Zwinkern Zwinkern
- Lu
- kati299+derHeiko
- blacky (weil Ihr's seid Zwinkern)

Grrrooooomits heart was beating strong again till 112.777 km (09/2012)
Black Bull (Megane RS RB7 -265hp) has been launched Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand