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Zusatzscheinwerfer Kabelsatz????
#11

Stefz1 schrieb:Genau Jens!

Ich fahre sie nun so seit einem knappen halben Jahr und das funktioniert primstens!! Top


Und sogar als TFL Top
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#12

kOnsOlErO schrieb:Und sogar als TFL Top

Ohooo jaaaa Pfeifen

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
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#13

kOnsOlErO schrieb:Und sogar als TFL Top

Winken...bei mir auch

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
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#14

Dann beschreibt mir mal bitte nochmal genau die Klemmung meine Hauptscheinwerfer sind Xenon..........mit welchen Lichtern soll ich sie denn koppeln Hauptscheinwerfer, Tagfahrlicht?????Anbeten
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#15

Die Zusatzscheinwerfer sind doch parallel zum Fernlicht wenn ich mich nicht irre? Head Scratch Stört das bei BMW oder beim Tüv niemand wenn die einfach so mit angeklemmt werden?

Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2

es kommt noch mehr Wink
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#16

Ich schließe mich diesbezüglich der Frage von WeEmAn an, wie habt ihr sie denn alle angeklemmt????
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#17

Ich würde das Anklemmen ans Steuergerät und Programmieren empfehlen. Auch wenn die andere Lösung billiger erscheint und unter Umständen funktionieren mag, birgt das Anklemmen an das Fernlicht die Gefahr, dass du die Kabel überlastest und irgendwann dadurch ein Kabelbrand entsteht. Wenn dann der Gutachter den Schaden begutachtet und sieht, dass da zusätzliche Scheinwerfer per Schmarotzerklemme angeklemmt sind, wirst du auf deinem Schaden sitzen bleiben.

Bei einem 3 Watt Sidemarker hätte ich auch keine Schmerzen das so anzuklemmen, aber bei einem 55W Fernlicht wäre ich vorsichtig...

[Bild: sigpic3250.gif]
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#18

Habe mir den Kabelsatz bei BMW gekauft war garnicht so teuer wie gepostet (107 EU) er hat 51,17 EU gekostet
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#19

Roesibikes schrieb:Habe mir den Kabelsatz bei BMW gekauft war garnicht so teuer wie gepostet (107 EU) er hat 51,17 EU gekostet

Hallo Roesibikes,

habe bei meinem auch die original Verkabelung selbst verlegt. Die ist zwar ein wenig zeitaufwändiger als die einfache Schwarozerklemmen Art aber machbar!!!
Benötigt habe ich mit allem drum und dran ca 6-7Std. aber es hat auch richtig Spass gemacht.
Kleiner Tip von mir:
Lass die Freischaltung zuerst machen, dann kannst du deine Verkabelung besser Testen. Ach bei mir wolte der Sonne das original Radio zum Programmieren haben. Die Software prüft zuerst alle Geräte die im BC1 (Steuergerät) eingetragen sind und sollte da was fehlen bricht die Software ab.
Solltest mehr Hilfe brauchen schreist.

bereits verbaut:
- ATE PowerDisc
- TT-Chiptuning,

- Side Scuttles weiß,
- Zusatzinstrumente,
- John Cooper Works Sound-Kit,
- original MINI Zusatz-Fernscheinwerfer,
- Checkered Spiegelkappen/Innenspiegel/Kopfstützen, Dach,
- Alu Handbremsengriff "MINI Logo", Chrom Interieur
in Planung:
???

auf der Suche nach:
Chrom Ringe für Tacho und Drehzahlmesser über dem Lenkrad
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#20

Roesibikes schrieb:Habe mir den Kabelsatz bei BMW gekauft war garnicht so teuer wie gepostet (107 EU) er hat 51,17 EU gekostet


Hallo Roesibikes,
wie sieht es aus und hat dir meine Doku geholfen? Head Scratch
Hast den Kabelstrang rüber bekommen?

bereits verbaut:
- ATE PowerDisc
- TT-Chiptuning,

- Side Scuttles weiß,
- Zusatzinstrumente,
- John Cooper Works Sound-Kit,
- original MINI Zusatz-Fernscheinwerfer,
- Checkered Spiegelkappen/Innenspiegel/Kopfstützen, Dach,
- Alu Handbremsengriff "MINI Logo", Chrom Interieur
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???

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