Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Käfig R50
#11

cremi schrieb:Sofern das da in deinem Profilbild deiner ist - und es sich dabei nicht um einen umgebauten Cooper oder One handelt - fährst du bereits einen R53.
Merke:
R50 = One/Cooper
R53 = Cooper S
die anderen R´s lassen wir jetzt der einfachheit halber mal weg.

Stellt sich nur die Frage was du mit dem Käfig willst?!
Also Rennstrecke oder Eisdiele Augenrollen

stooopp

nicht ganz richtig
es gibt einige wenige ganz frühe cooper S die noch die modellbezeichnung r50 haben!!!

wollt ich nur angemert haben!TopZwinkern

[Bild: minibarfertigkz9.jpg]
Zitieren
#12

Thoormenik schrieb:stooopp

nicht ganz richtig
es gibt einige wenige ganz frühe cooper S die noch die modellbezeichnung r50 haben!!!

wollt ich nur angemert haben!TopZwinkern

Und so einen werd ich dann wohl haben.
Aber wiechers hat sich schon gemeldet, und gemeint ich soll den Käfig vom R53 nehmen, weis bloß nicht ob ich das dann eingetragen bekomme, wenn der R50 nicht in dem Gutachten mit drin steht.
Kennt sich da jemand aus?
Zitieren
#13

sollte eigentlich ohne probleme machbar sein!
evtl lässt sich bei bmw irgend ne bestätigung ausstellenn das es quasi ein r53 is (dummer vorschlag)Zwinkern
bei mir isses auch ohne probleme gegangen! beim tüv ohne bescheinigung

[Bild: minibarfertigkz9.jpg]
Zitieren
#14

Thoormenik schrieb:sollte eigentlich ohne probleme machbar sein!
evtl lässt sich bei bmw irgend ne bestätigung ausstellenn das es quasi ein r53 is (dummer vorschlag)Zwinkern
bei mir isses auch ohne probleme gegangen! beim tüv ohne bescheinigung

Naja wenn das ohne geht, wäre das ja ideal.
Ich sag mal so, das geht bestimmt wenn man die richtigen Leute beim TÜV kennt. Pfeifen
aber ne Bescheinigung das der R50 in R53 ist Party 02
glaub ned das dies geht
Zitieren
#15

probieren oder geleich bei wiechers eintragen lassen!

[Bild: minibarfertigkz9.jpg]
Zitieren
#16

Thoormenik schrieb:probieren oder geleich bei wiechers eintragen lassen!

Wird wohl das beste sein, aber die lassen sich das bestimmt auch gut bezahlen.
Wenn trotzdem sich jemand meldet der in Käfig für den R50/R53 hat, bin ich nicht böse trüber.
Zwinkern
Zitieren
#17

Thoormenik schrieb:stooopp

nicht ganz richtig
es gibt einige wenige ganz frühe cooper S die noch die modellbezeichnung r50 haben!!!
stimmt, da war was. Ok, dann isses wirklich ein ganz früher.

Wie auch immer: eigentlich dürfte keinem TÜV-Prüfer der Unterschied auffallen. Auch wenn im Fahrzeugschein nicht R53 drinsteht, fährst du ja praktisch trotzdem einen. Die reine Rohkarosse ist ja identisch.
Auf der Wiecher-Seite gibt´s übrigens ein Händlerverzeichnis. Schonmal gesucht ob einer in deiner Nähe drinsteht? Der sollte dir dann auch helfen können.

wobei für die Eisdiele ja auch ein paar zusammengesteckte Wasserleitungen aus dem Baumarkt reichenMuhaha
Zitieren
#18

cremi schrieb:Auf der Wiecher-Seite gibt´s übrigens ein Händlerverzeichnis. Schonmal gesucht ob einer in deiner Nähe drinsteht? Der sollte dir dann auch helfen können.

wobei für die Eisdiele ja auch ein paar zusammengesteckte Wasserleitungen aus dem Baumarkt reichenMuhaha

Haha Wasserleitungen Party 02
Hab schon alles mit Wiecher geklärt, hab auch in Händler in der nähe, aber wiecher hat mir in schönes angebot gemacht.
Trotzdem Danke an euch.Party 01
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand