Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

auto plötzlich höhergelegt?
#1

ich hatte meinen kleinen vor 2 tage auf ner hebebühne, weil ich den auspuff gewechselt habe. jetzt ist mir gestern aufgefallen, dass das auto bestimmt 2cm höher liegt als vorher!? eek! kann bei dem umbau irgendwas kaputtgegangen sein oder müssen die federn sich vielleicht erst wieder setzen, nachdem der wagen auf der bühne war? Head Scratch
habe 30mm h&r federn drin, falls das eine rolle spielt.

hoffe mir kann jemand weiterhelfen und mich beruhigen. hab angst, dass der jetzt so hoch bleibt Traurig
Zitieren
#2

djo schrieb:ich hatte meinen kleinen vor 2 tage auf ner hebebühne, weil ich den auspuff gewechselt habe. jetzt ist mir gestern aufgefallen, dass das auto bestimmt 2cm höher liegt als vorher!? eek! kann bei dem umbau irgendwas kaputtgegangen sein oder müssen die federn sich vielleicht erst wieder setzen, nachdem der wagen auf der bühne war? Head Scratch
habe 30mm h&r federn drin, falls das eine rolle spielt.

hoffe mir kann jemand weiterhelfen und mich beruhigen. hab angst, dass der jetzt so hoch bleibt Traurig

Keine Angst...der wird noch höher He He
Ne im Ernst...Federn und Fahrwerke müssen sich immer noch ein bissl setzen...warte mal 3 Tage ab Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#3

also die federn sind ja schon nen ca 2000 km drin und hatten sich schon gesetzt. nur nachdem er jetzt vor zwei tagen wegen dem auspuff auf der bühne war, ist er wieder 2cm höher als vorher und ich weiß nicht warum Confused habe vorher hinten keinen finger mehr ins radhaus bekommen und jetzt klappt das ohne probleme. also verguckt hab ich mich auch nicht Traurig nicken

edit: oder meintest du, dass der sich 3 tage nachdem er auf der bühne war, wieder richtig setzt?
Zitieren
#4

Durch das Hochbocken auf der Bühne Federn die Stoßdämpfer und Federn doch komplett aus. Das setzt sich wieder. Fahr einfach paar km Top

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#5

kOnsOlErO schrieb:Durch das Hochbocken auf der Bühne Federn die Stoßdämpfer und Federn doch komplett aus. Das setzt sich wieder. Fahr einfach paar km Top
das ist das was ich gehofft habe! dann wart ich mal noch nen bisschen ab, danke Top
Zitieren
#6

leider hat sich bis jetzt überhaupt nichts getan. er ist immer noch ca 2cm höher als vor der hebebühne Traurig hat vielleicht doch jemand eine idee was dabei passiert sein könnte? bin für jeden tip dankbar!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand