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aufgrund Umbau auf Bastuck Doppelmittel ESD benötige ich ein Foto des Unterbodens vom Cooper S in Serienzustand. Insbesondere interessiert mich die Ausführung der Hitzebleche unter der mittleren Führung des Auspuffs. Offensichtlich muss ich bei meinem Cooper nicht nur das hintere Hitzeschutzblech ändern sondern auch das von weiter vorne kommende, da dieses beim Cooper nach rechts abbiegt, das vom S aber sicherlich geradeaus weiterführt.
Da du die Teile offensichtlich ausgebaut hast, kannst du mir bestimmt sagen, ob das mittlere Hitzeschutzblech bis ganz nach vorne geht oder im Mitteltunnel nochmals unterteilt ist.
2. Wie ist der Zustand der Teile (z.B. total verdreckt oder neuwertig?)
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weissbierjojo schrieb:aufgrund Umbau auf Bastuck Doppelmittel ESD benötige ich ein Foto des Unterbodens vom Cooper S in Serienzustand. Insbesondere interessiert mich die Ausführung der Hitzebleche unter der mittleren Führung des Auspuffs. Offensichtlich muss ich bei meinem Cooper nicht nur das hintere Hitzeschutzblech ändern sondern auch das von weiter vorne kommende, da dieses beim Cooper nach rechts abbiegt, das vom S aber sicherlich geradeaus weiterführt.
Das vom Cooper S geht auch nach rechts, nur beim JCW ist der Auspuff durchgehend gerade.
Da du die Teile offensichtlich ausgebaut hast, kannst du mir bestimmt sagen, ob das mittlere Hitzeschutzblech bis ganz nach vorne geht oder im Mitteltunnel nochmals unterteilt ist.
2. Wie ist der Zustand der Teile (z.B. total verdreckt oder neuwertig?)
Gruß, Jochen
ein- und wieder ausgebaut (Der Händler wollte den Cooper als Cooper und nicht als "Cooper S Optik Umbau").
Der Hitzeschutz besteht insgesamt aus drei Teilen, den vordersten brauchst du nicht tauschen, die sind identisch. Du musst nur den hinteren Teil vom Tunnel und ESD tauschen.
Ich würde den Zustand der Teile als neuwertig beschreiben, die waren nur etwas mehr als 2 Monate (Mitte Mai bis Mitte Juli) unterm Auto - kein Stück verdreckt!
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