Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Frage zu Eclipse grey metallic
#1

hat schon mal jemand diese Farbe live gesehen. Zwischen Broschüre, Konfigurator und Aussage vom Händler gibts Unterschiede.
lt. Händler soll diese Farbe einen leichten oliv-Stich haben.
Wäre nett, wenn ihr eure Infos schreibt, denn ich steht kurz vor der Bestellung und weiss nicht ob schwarz oder eclipse Head Scratch
Zitieren
#2

Bis jetzt sind mir vier Versionen bekannt.
Die im Prospekt, der spy shot in bigblogs flickr, die Farbe im alten und die Farbe im neuen Konfigurator. Im neuen Konfi geht es tatsächlich in Richtung Oliv, was mich aber wundern würde, weil es fast wie hot chocolate ausschaut. Das komische ist, wähle ich hot chocolate im Konfigurator, zum Vergleich, kommt nur ein leeres Bild.

Wird also eine Überraschung werden Wink

Kleiner Nachtrag: Selbst auf der neuen Mini-Seite gibt es zwei verschiedene Versionen grau! Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#3

Ich war auch etwas skeptisch, da ich die Farbe bisher nur im Konfigurator gesehen hatte.

Bin jetzt aber 100% zufrieden Lol

EDIT: Hups der Beitrag ist ja 1 jahr alt *lol*


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4

Dein Händler hat recht. Je nach Tageslicht ist wirklich ein Grünstich vorhanden.
Zitieren
#5

byalex4u schrieb:Ich war auch etwas skeptisch, da ich die Farbe bisher nur im Konfigurator gesehen hatte.

Bin jetzt aber 100% zufrieden Lol

EDIT: Hups der Beitrag ist ja 1 jahr alt *lol*

Mit weißem Dach schauts auch Top aus!
Zitieren
#6

Ich find die Farbe auch top Top
Und das die Farbe immer anders ausschaut ist doch auch klasse - je nach sonneneinstrahlung Sonne
...mein eclipse grey mini kommt im november Liebe

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand