Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ein ''neuer'' sagt: Hallo

Servus liebe Community,
ich bin,wie der Titel schon sagt eigentlich gar nicht soo neu.Habe mich nur kurzzeitig von der Marke Mini getrennt,nachdem ich mit meinem Cooper (bj03) ERHEBLICHE,wie auch bekannte Probleme mit dem Getriebe hatteTraurig
Jetz fuhr ich bis vor 2 Monaten einen Jeep CherokeeYeah!.Allerdings hatte ich beim Anblick der Unterhaltskosten kein Lachen mehr im GesichtOops!.War halt ein Lustkauf,aber mit dem Beruf Schüler nicht zu vereinbaren.Durch Zufall kam ich bei einem nahe gelegenen Bmw Händler erneut auf die Marke MiniAugenrollen.
Da ich mittlerweise doch recht belesen mit der Marke bin,fiel der Cooper bis bj 04 gleich mal aus^^ Es gab aber auch noch einen sehr schönen Cooper S .
Wegen der Linie Park Lane ,ist er praktisch voll mit allen Extras und ich war sofort verliebtAnbeten
(Von der Probefahrt ganz zu schweigenStumm)
Denke mal die Einzelheiten interessieren hier jetz nicht wirklich jemanden.Zwinkern

Sry für die schlechten Bilder,bessere kommen nochSonne

Lg Jo

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Sonne

Hu Huund <3-wilkommen!

Herzlich....
aus dem Pott

allseits gute fahrtLol

Schön das du dich wieder für einen MINI entschieden hast Top
ach und Willkommen im Park Lane Club Party!!

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!

gibts nen parklane club?

Willkommen und unendlich viel Spaß hier im Forum Winke 02

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Herzlich Willkommen Yeah!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Danke für die lieben BerüßungenTop
An Spaß wird es wohl kaum mangelnParty 02

Lg Jo

Sonne

Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß mit deinem Cooper S und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand