03.09.2010, 15:47
Servus liebe Community,
ich bin,wie der Titel schon sagt eigentlich gar nicht soo neu.Habe mich nur kurzzeitig von der Marke Mini getrennt,nachdem ich mit meinem Cooper (bj03) ERHEBLICHE,wie auch bekannte Probleme mit dem Getriebe hatte
Jetz fuhr ich bis vor 2 Monaten einen Jeep Cherokee
.Allerdings hatte ich beim Anblick der Unterhaltskosten kein Lachen mehr im Gesicht
.War halt ein Lustkauf,aber mit dem Beruf Schüler nicht zu vereinbaren.Durch Zufall kam ich bei einem nahe gelegenen Bmw Händler erneut auf die Marke Mini
.
Da ich mittlerweise doch recht belesen mit der Marke bin,fiel der Cooper bis bj 04 gleich mal aus^^ Es gab aber auch noch einen sehr schönen Cooper S .
Wegen der Linie Park Lane ,ist er praktisch voll mit allen Extras und ich war sofort verliebt
(Von der Probefahrt ganz zu schweigen
)
Denke mal die Einzelheiten interessieren hier jetz nicht wirklich jemanden.
Sry für die schlechten Bilder,bessere kommen noch
Lg Jo
ich bin,wie der Titel schon sagt eigentlich gar nicht soo neu.Habe mich nur kurzzeitig von der Marke Mini getrennt,nachdem ich mit meinem Cooper (bj03) ERHEBLICHE,wie auch bekannte Probleme mit dem Getriebe hatte

Jetz fuhr ich bis vor 2 Monaten einen Jeep Cherokee

Da ich mittlerweise doch recht belesen mit der Marke bin,fiel der Cooper bis bj 04 gleich mal aus^^ Es gab aber auch noch einen sehr schönen Cooper S .
Wegen der Linie Park Lane ,ist er praktisch voll mit allen Extras und ich war sofort verliebt

(Von der Probefahrt ganz zu schweigen

Denke mal die Einzelheiten interessieren hier jetz nicht wirklich jemanden.

Sry für die schlechten Bilder,bessere kommen noch

Lg Jo