01.09.2015, 21:16
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Aufkleber Cooper S im Carrera Style
01.09.2015, 21:34
01.09.2015, 21:35
Den Anbieter findet man auch auf eBay. Sehr netter Kontakt, hat mir auch gezeigt wie es bei meinem Wagen aussehen würde. Extrawürste waren auch kein Problem Preis ist da auch günstiger.
Gruß aus Ostholstein
Sven
01.09.2015, 21:49
Hallo,
danke euch schon mal für eure Mühe.
Die von euch gefundenen Angebote hatte ich auch schon gefunden. Das Problem ist, dass die Schriftart eine andere ist. Der von mir gesuchte Schriftzug sieht porscheähnlicher aus. Eben so wie im ersten Beitrag.
Grüße Igor
Die von euch gefundenen Angebote hatte ich auch schon gefunden. Das Problem ist, dass die Schriftart eine andere ist. Der von mir gesuchte Schriftzug sieht porscheähnlicher aus. Eben so wie im ersten Beitrag.
Grüße Igor
02.09.2015, 08:23
D'naught schrieb:Hallo,
Grüße Igor
Wir findest den hier?
Hab ich für einen Kunden gemacht...
02.09.2015, 09:29
02.09.2015, 17:15
Es gibt super viele Varianten dieser Schriftzüge.
Die wenigsten gefallen mir jedoch.
Habe nun hier im Forum in der Galerie folgende Version gefunden:
Meiner Meinung nach absolut perfekt!
Die Schriftart und die Proportionen passen sehr gut. Habe den Besitzer zwecks Infos mal angeschrieben.
Falls das nichts gibt werde ich versuchen die DXF gemäß Musterfoto mal selbst zu erstellen.
Nochmal, ein herzliches Dankeschön für eure Hilfe!!!
Beste Grüße
Igor
Die wenigsten gefallen mir jedoch.
Habe nun hier im Forum in der Galerie folgende Version gefunden:
Meiner Meinung nach absolut perfekt!
Die Schriftart und die Proportionen passen sehr gut. Habe den Besitzer zwecks Infos mal angeschrieben.
Falls das nichts gibt werde ich versuchen die DXF gemäß Musterfoto mal selbst zu erstellen.
Nochmal, ein herzliches Dankeschön für eure Hilfe!!!
Beste Grüße
Igor
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer -Team
Euer -Team