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Edelstahl. Zumindest darf sich das so nennen.
Bisschen Pflege mit einer Edelstahl Politur tut dem ESD aber auch nicht weh. Meist ist es nur Flugrost.
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kOnsOlErO schrieb:Edelstahl. Zumindest darf sich das so nennen.
Bisschen Pflege mit einer Edelstahl Politur tut dem ESD aber auch nicht weh. Meist ist es nur Flugrost.
Klasse
Folglich dürfte der ESD nicht rosten und ich müsste mir keinen zweiten, als Ersatz, in den Keller legen
.
Was würdest Du eigentlich tun, um dem ESD ein wenig mehr Lautstärke zu entlocken?
Ich habe da schon vom Öffnen, umbauen und wieder schließen gehört, doch habe ich keine Ahnung, welche Veränderungen im Inneren vorgenommen werden müssen und wie ich eventueller Korrosion an der Schweißnaht, wenn denn überhaupt zu befürchten, vorbeugen könnte.
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Gegen Rost hilft ne schöne Schicht Zinkpaste.
Ich habs auf die noch warme Schweißnaht gepackt und dann ne Rund gefahren, damit es schön backt
Kein Rost, kein gar nix.
Nein, brauchst keinen Ersatz ESD im Keller horten
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..und Du fährst aktuell einen modifizierten ESD vom S oder den Works?
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Mich beschleicht die Ahnung, dass ich in den bald auch investieren werde..
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