18.11.2010, 23:34
Bastl schrieb:dann weißt du mehr als ichwundert das jemanden?
R58 JCW coming soon
Bastl schrieb:dann weißt du mehr als ichwundert das jemanden?
eS schrieb:wundert das jemanden?ja, alle...
NO.1COOPER schrieb:Schade, schadeDas hab ich mir schon fast gedacht. Aber wenigstens hast Du Dein Steffchen jetzt wieder
Wir waren so platt...
Am Bahnhof war ne "Bombenstimmung" und Steffi und ich haben uns auf Zuhause gefreut
Hätte gern mal N!co wieder getroffen. Er war einer, meiner Begleiter der ersten Stunden hier.
Müssen wir nachholen...
Missis@ schrieb:Und ich hock jetzt in der Kneipe mit nem Pizzastein am Fußwie gut, dass Du nicht "auf dem" Fuß geschrieben hast *g*
Missis@ schrieb:Schade, hier riechts ja soooooooo gutOK... da mag ich auch mal hin *schon wieder Hunger hat *
und gleich kommt mein Bergkäseschnitzel mit Bratkartoffeln
Miniholic schrieb: wie gut, dass Du nicht "auf dem" Fuß geschrieben hast *g*Ich hab ungefähr etwas mehr als die Hälfte davon einpacken lassen, weil es absolut nicht zu schaffen war ( noch nicht mal der Scheffe hat sein Schnitzel ganz geschafft)
OK... da mag ich auch mal hin *schon wieder Hunger hat *
Missis@ schrieb:Ich hab ungefähr etwas mehr als die Hälfte davon einpacken lassen, weil es absolut nicht zu schaffen wardann kannste Dich ja heute nochmal drauf freuen
Missis@ schrieb:( noch nicht mal der Scheffe hat sein Schnitzel ganz geschafft)läßt er etwa nach?
Missis@ schrieb:Und die sind soooooooo leckerund gleich ist 12h, dann darf ich endlich Hunger haben