Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
fabian8 schrieb:Deswegen frage ich hier ja nach, ob es zu teuer ist 
Nein, Du fragst ob jemand weiß wie teuer da ist, obwohl Du ja schon weißt, we teuer das ist. Hättest Du de 200 Euro direkt genannt, hätten Dir schon andere gesagt, dass das okay ist ...
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Ich war halt bischen überrascht...aber das Folie nicht gleich Folie ist, hab ich nicht gedacht
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
fabian8 schrieb:Hab ich schon gemacht...dort kosten nur 2 Streifen übers Auto (so wie der Challange sie hat) ohne übers Schiebedach zu kleben um die 200€ 
wenn ich mein geld als folierer verdienen müsste, würde ich dir für 200€, von vorne nach hinten incl. der stoßstangen (denn das ist das schwierigste) und incl. mwst (gibt es in italien sicher auch), die streifen nicht kleben. es sei denn du legst keinen großen wert auf aussehen und ausrichtung der streifen
•
FamousRockstar schrieb:wenn ich mein geld als folierer verdienen müsste, würde ich dir für 200€, von vorne nach hinten incl. der stoßstangen (denn das ist das schwierigste) und incl. mwst (gibt es in italien sicher auch), die streifen nicht kleben. es sei denn du legst keinen großen wert auf aussehen und ausrichtung der streifen 
Noch teurer?

Mein Bruder hat bei seinem Auto beim selben was machen lassen und er ist damit seh zufrieden

MwST. ist da schon inklu...
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
du darfst dich dabei nicht bloss aufs material fixieren.
die arbeit (und damit das auge dafür, die erfahrung) spielen da auch eine grosse rolle...
So viele Ideen, so wenig Zeit...
•
Danke, dann muss ich mich jetzt nur mehr Entschieden

Weiß eben nicht was ich mit den Einlass auf der Motorhaube machen soll, grün lassen (Wagenfarbe), schwarz Bekleben lassen oder die Streifen drüber gehen lassen, wie bei Challange
Was sagt ihr dazu?
•