Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo aus Kärnten!!!

hallo forumsgemeinde, Winke 02

fahre zur zeit noch einen bmw e91 320d bin aber sehr interessiert mir einen mini cm sd 4all anzuschaffen!!! bin eigentlich durch zufall darauf gestoßen, da meine freundin zur zeit auf der suche nach einem passenden mini für sie ist waren wir beim freundlichen und haben uns umgesehen und da hab ich dann den countryman (s 4 all in weiß) live gesehen und bin probe gesessen!!! ja und dann hat mich der mini virus auch erfasst!! jetzt warte ich noch bis der sd kommt um probefahren zu können und dann steht glaub ich nichts mehr im weg!!! Yeah!

was sagt ihr dazu einen 3er bmw gegen einen cm zu tauschen?? oder wie gefällt euch grundsätzlich der cm??

mfg rolex #86

hey rolex Smile
bin zwar auch erst neu, aber es ist schön noch einen kärntner hier zu treffenYeah!
hab mir heute meinen mini cooper bestellt, davor hab ich mich auch sehr für de cm interessiert, ist ein wirklich schönes auto Smile

die entscheidung ob es sich lohnt den 3er zu tauschen kann ich dir leider nicht abnehmen, wobei mini einfach lifestyle ist Sonne

lg aus villach

LG Thomas

Erst mal herzlich Willkommen im Kreise der Verstrahlten. Sonne

Viel Spaß hier im Forum. Yeah!

Also die Entscheidung kann Dir natürlich keiner abnehmen, aber ...
  • der BMW ist ein schönes Auto Top
  • der MINI ist eine Lebenseinstellung Yeah!
In diesem Sinne - hol Dir den CM.

Grüße vom blacky Winke 02

be mini...sag ich nur Yeah!

tom hast du ihn beim frey bestellt???

be mini ist di richtige einstellung Yeah!
hab bei frey angefragt, hab allerding bei denzel in klagenfurt ein besseres angebot bekommen, kann ich nur empfehlen tolle beratung und gute konditionen Party 01

der verkaufsleiter ist noch sehr jung (22), dadurch konnte er mir ein gutes gefühl vermitteln, da wir di gleichen ansprüche hatten Lol also wäre auf jeden fall einen blick wert

LG Thomas

Winke 02 HERZLICH WILLKOMMEN Winke 02 hier
und die besten Grüße nach Österreich
... und viel Spaß Top

Herzlich Willkommen! Winke 02

Herzlich Willkommen bei uns Bekloppten Winke 02

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!

Hallo und "Winke 02Herzlich WillkommenWinke 02

Viel Spaß hier im Forum Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand