Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cabrio Konfigurator - Welche Farbkombi kommt am coolsten
#1

Hi Folks,

hab mich mal am WoEnde hingesetzt und in Photoshop mal alle in meinen Augen coolen Farb-, Verdeck-, Sitzbezug-, Spiegelkappen-, Bonnet- und Felgenkombis anhand der Fotos von Paul Mullet (mini2.com) aus Genf zusammengebaut. Ist glaub ich genau das richtige für Leute wie mich die ein Cabrio mal eben quasi blind bestellen müssen Devil!
Von allen anderen würd ich trotzdem gerne wissen welche Kombi ihr am coolsten findet Big Grin
Will ja schließlich nicht enttäuscht sein wenn ichs dann in echt sehe und die Kohle hinblättern darf eek!

Man beachte den schon rangeschubberten S-Schweller und die S-Blinker (ich weiß macht man nicht....aber sie sind einfach schön Roter Teufel )

hier der Link (hab die Bilder auf MINI2 gepostet, da ich sie nicht klein genug kriege um sie hier zu posten Confused )

http://www.mini2.com/forum/showthread.php?t=53774

Also viel Spaß beim Bildchen gucken Tongue

Gruezi Union Jack
Zitieren
#2

Saubere Arbeit.


Ich mag das Cabrio ja nicht sonderlich. Zumindest auf Bildern. Hüstel. Aber in grün mit grünem Verdeck sieht´s gleich doppelt schlimm aus.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#3

Grün mit grünem Verdeck ist echt ein Froschauto aber noch schlimmer kommt Rot mit grünem Verdeck eek! hab ich vorsichtshlaber nicht gepostet Zwinkern oder Schwarz mit Blau ist auch hart....ich glaub das grüne Verdeck werden die nicht besonders oft verkaufen. Das blaue passt schon besser auf ein paar Farben, aber mir ist das blaue auf den Messefotos auch nen Tick zu hell wobei es auf den offiziellen MINI Fotos sehr cool und fast schwarz aussieht. Ich denke ich vertrau da eher den Messefotos da kann man sich dann gleich vorstellen wie´s in 3 Jahren von der Sonne ausgeblichen aussieht eek!
z.B. sieht auf den offiziellen MINI Fotos Orange/Blau sehr cool aus, auf den Messeaufnahmen hingegen nicht mehr und seit der Messe weiß man auch wieso die das Cabrio nicht von Schräg vorne geschlossen Fotografiert haben (echt übel der Übergang von schwarzem Scheibenrahmen und blauem Verdeck)
Zitieren
#4

Hi,

eigentlich war ich ja schon auf weiß/schwarz fixiert, aber auf Deinen Bildern gefällt mir doch silber/schwarz am besten.

Ciao

Patrick
Zitieren
#5

Weiß/Schwarz oder Weiß/Blau waren auch mein Favorites...aber gegen Weiß kommt das Silber/Schwarz irgendwie noch schicker und CoolBlue/Schwarz ist bei mir auch noch hoch im Kurs. Das Orange kommt irgendwie auch cool aber ich trau der Farbe nicht übern weg. Könnte mit vorstellen das die so in normalen Tageslicht nicht mehr so glänzt und dann einfach 70er mäßig aussieht.
Das BRG war mir schon immer zu Metallic und zuwenig BRG und Schwarz macht den MINI immer so knubbelig, da die Seitenwände höher aussehen weil der Schweller sich nicht mehr abhebt und der MINI dadurch kürzer wirkt.
Beim Rot bin ich mir noch unschlüssig aber ich fand ChilliRed schon immer nen Tick zu hell. Sieht in allen Showrooms nen Hammer aus und auch nachts auf der Straße aber Tags über kommt das Rot irgendwie nicht.

Schwierig, schwierig....

an den Fotos kann man auch ganz gut erkennen wieviel die Bonnet Spiegelkombination und die Felgen in zusammenhang mit ner Farbe ausmachen.
Ich find z.B. die neue 5Star Bullet Felge eigenltich zu grob für den schön durchdetilierten MINI aber bei CoolBlue und Silber kommt sie echt Geil während sie ansonsten eher deplaziert wirkt und die S-Speiche viel besser den Retro Charme rausarbeitet.
Zitieren
#6

also da spricht mich jetzt irgendwie eisblau mit schwarzem dach und schwarz innen und grün mit schwarzen dach und schwarz innen am meissten an

aber cabrio........naja, ich bleib beim non-cab

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#7

Sorry, ein Cabrio sollte doch auch zum Sommer passen und ein Stückchen Lebensfreude rüberbringen.
Dazu triste Farben ? Da passt eigentlich nur rot, orange oder gelb.

Farbigen Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand