Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Laurel-Edition Clubman Cooper S
#21

birma schrieb:Nein, aus dreieich. Das witzige ist, wir wussten anfangs gar nicht das er ein laurel ist. Der stand noch in München als wir uns quasi dafür entschieden hatten. In der Beschreibung hat nix von der Beklebung drin gestanden. Als wir ihn dann gesehen haben, fanden wir es cool. Dabei hatten wir uns vorher noch Gedanken über andere Beklebungen gemacht. Wir wollen jetzt nur noch das Piano Black innen austauschen bzw. überkleben lassen.

Du hast bei deinem ja kleine Unterschiede zum Orig. Laurel oder?

dreieich- ohje Devil! die strecke hofheim-buchschlag (gehört zu dreieich) hat mich 4 jahre probezeit gekostet. Merke: man fahre auf dieser landstraße stets 70, so wie "empfohlen", egal wie unnötig es erscheinen mag. den ampelblitzer sollte man auch gekonnt meiden Peitsche
na ja, die strecke hab ich gefressen, fahr sie aber trotzdem bis zu 3mal die woche..

du hast recht, ich habe bei meinem das design ein wenig abgeändert bzw. in meinen augen verschönert Wink also es ist absolut gewollt!

ich habe die blauen streifen in metallic und ein etwas anderes rot. wie man vielleicht auf den bildern sieht, haben die streifen auf der motorhaube und auf der heckklappe einen leichten schwung in eine richtung, finde ich so etwas schöner =)

und das Laurel Logo hinter der tür habe ich durch das MINI-Logo ersetzt. an der heckklappe habe ich es weggelassen.

ich hoffe es gefällt dir?Party!!

lg tim
Zitieren
#22

Ja deiner gefällt mir auch sehr gut, wobei mir die dunklen Farben bei Minis besser gefallen. Bis auf den einen white Silber clubman den ich letztens am Marktplatz gesehen habe. Der war sehr cool. Ist deiner ein cooper? Hast du ihn von Euler?

Beim rot blauen laurel, bzw deinem sind die Streifen ja auf der anderen Seite als bei uns.

Weiß eigentlich jemand was es mit der Edition auf sich hat? Das laurel-Logo mit dem lorbeerkranz hat doch sicher auch noch eine bestimmte Bedeutung... Und warum der Name laurel? Hatte mal bei mini nachgefragt, aber bis heute noch keine Antwort bekommen.
Zitieren
#23

Winke 02HERZLICH WILLKOMMENWinke 02hier
Toller MINI Top und viel Spaß mit diesem Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand