Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

"Sportgrill" von Carparts-online
#1

Hallo zusammen.

Ich habe nach diversen Grilltauschereien jetzt doch Nägel mit Köpfen gemacht und mir einen "Sportgrill" bestellt.
Ist nicht so schön wie Beppos, sieht aber doch ganz gut aus.

Das Ding ist aus Metall, wiegt fast 2 Kilo Confused und sieht ganz gut verarbeitet aus. Die Übergänge vom Gitter zum Rahmen sind sauber gearbeitet, die Lackierung (Matt) ist überall gleichmäßig.

Der Grill wird mit massiven Schrauben befestigt; zwei oben und drei unten.

Näheres, wenn ich mal Zeit zum Anbau/Umbau habe (Ich will den Chromrahmen des Originalgrills nämlich behalten).

Gruß, Gerhard

P.S. das ist der, der auch in Ebay war. Preise können also variieren.

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#2

Leider nicht.
Sonst fände ich es gar nicht soo übel.
Zitieren
#3

bei der ebay auktion hab ich auch mitgeboten und war auch mit einem euro bis kurz vorm ende dabei, bis der verkäufer sein auktion zurückgezogen hat (eine minute vorm ende) Böse!

PeterS

Yeah!

R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive

BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5
Zitieren
#4

Die Sportgrills sind immer sehr teuer. Und optisch vom Aero-Grill nicht sooooo unterschiedlich - und der Aero kostet meines wissens nach um die 40 Euro + unterer Teil

Greetz

Phil
Zitieren
#5

Beim Aero von mini sind doch die Waben größer, oder?
Zitieren
#6

Also ich habe mir das ding auch bei Ebay besorgt und anmontiert sieht nicht mal schlecht aus da mein Mini Metallic Blau ist das eintige was noch stöhrend ist ist die untere chrom lippe die passt nun nicht mehr so dabei da sollte ich evtl. die aus dem Aero packet nehmen....

Der anbau ist denkbar einfach nur den Orginalen abschrauben und den neuen dran der hat ohne prob. gepasst. waren ca. 10min. arbeit

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
Zitieren
#7

Strati schrieb:Eben ! Da fehlt doch sonst was !

Eben. Rate mal warum da noch einige Arbeit ansteht...

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand