Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo zusammen
Hat jemand Erfahrung mit der Schnitzer komplettanlage für 1500 Euro
Für einen r56 s die soundfiles bei Youtube naja keine Ahnung was
Davon real ist . Bin total unentschlossen was ich machen soll lg aus Aachen
Also die Preise sind ja sehr sehr heftig mein persönliches empfinden ist aber das der jcw besser klingt aber der Schnitzer mir von der Optik besser gefällt Und jetzt hat mir jemand einen 12 Monate alten Schnitzer Esd zu einem fairen Preis angeboten sieht echt aus wie neu ! Und schon ist es wieder vorbei mit dem entscheiden !
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.