Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Rally Streifen
#1

Hallo Leute,

ich möchte mir auf meinen silbernen Cooper Rally schwarze Streifen kleben.

So wie hier:
[Bild: ScreenShot20110901at10.44.24.png]
[Bild: ScreenShot20110901at10.44.33.png]



Ich habe einen Foliatec Dienstleister kontaktiert, da diese wohl die beste Qualität bieten. Dieser verlangt hierfür 180 €.

Würdet ihr das für diesen Preis kleben lassen? Oder selbst machen?
Zitieren
#2

stefan1333 schrieb:Würdet ihr das für diesen Preis kleben lassen? Oder selbst machen?

Wenn er das für 180 Euro so macht (also inklusive der Schürzen) dann würde ich es machen lassen. Wenn Du es selber machst und es wird nicht ordentlich, hast Du auch keinen Spaß daran ...

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#3

180 Flocken ist wirklich ein guter Preis. Ist das alles inklusive? Also Streifen + Verklebung oder nur Verklebung durch Fachmann? Wo hast du dir das Angebot machen lassen?

Gruß
Zitieren
#4

Kannst auch mal hier anfragen: http://www.aufkleben.de

Ist auch bei dir in der Nähe und die machen echt 'nen guten Job!
Zitieren
#5

Ich steige hier einfach mal mit ein:
Mein Mini Hat schon 2parallel verlaufende Streifen, die allerdings am Ende der Motorhaube/Ende des Kofferraums enden. Diese sollen nun bis ganz nach unten verlängert werden. Habe einen Kostenvoranschlag über 150€ erhalten...das kommt mir viel zu viel vor.

Hat einer einen Vorschlag für einen guten und günstigen Folierer im Raum FFM?

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#6

Mein Angebot habe ich von


Auto-Zubehör
Müermann und Latsch GmbH
Koblenzer str. 54
57482 Wenden
Tel 02762 3466
http://www.mlcardesign.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand