Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
hmmm....
muss ich mal schauen! ich glaube anfang bis mitte april habe ich urlaub...ich muss mal schauen was sich da noch ergibt, aber eine ausfahrt habe ich noch nicht mitgemacht, finde ich aber sehr interessant
Still to come: let's have a look
On the Way:
Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten
•
Cookie89 schrieb:hmmm....muss ich mal schauen! ich glaube anfang bis mitte april habe ich urlaub...ich muss mal schauen was sich da noch ergibt, aber eine ausfahrt habe ich noch nicht mitgemacht, finde ich aber sehr interessant
.............ist, oder wäre auch meine erste, große Ausfahrt. Werden wahrscheinlich fast 100 Mini`s........!!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Still to come: let's have a look
On the Way:
Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten
•
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
derOdin schrieb:Hab auch welche drauf, da kannst es Dir sogar in Deiner Farbe anschauen
Du hast aber nicht wie cookie die Sidestripes an der Seite
Da kommem meine auch hin. Weil ich vorne die normalen Streifen ab Werk hab
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•