11.01.2012, 19:40
Von heute auf morgen ging die Funk ZV nicht mehr!
2005er R52 mit 3 Tasten Schlüssel
Also Schlüssel mit so einem Funk Tester getestet, Ergebnis wenn ich den Schlüssel vor den Tester gehalten habe hat er ein schwaches Signal gesendet!
Okay Schlüssel zerlegt, Akku gemessen Akku ok!
Neuen Schlüssel bestellt, gestern gekommen der freundliche hat ihn nicht angelernt bekommen!
Habs eben auch probiert geht leider nicht!
Habe beide Varianten probiert also mit einmal Öffnen und einmal Kofferraum drücken!
BC1 Steuergerät habe ich mit angeschaut sieht sehr trocken aus!
Jetzt kann's eigentlich nur noch der Innenspiegel sein oder?
Gibt's extra Sicherungen für den Funk?
Langsam wirds unlustig... Der freundliche wollte den an den Diagnose Tester hängen würde aber wohl 2 Std min dauern!
Ich werde ihn morgen mal auslesen das letzte mal hatte er aber nix drin wo das Problem auch schon bestand!
Sonst noch wer ne Idee?
Gruß
Joe
2005er R52 mit 3 Tasten Schlüssel
Also Schlüssel mit so einem Funk Tester getestet, Ergebnis wenn ich den Schlüssel vor den Tester gehalten habe hat er ein schwaches Signal gesendet!
Okay Schlüssel zerlegt, Akku gemessen Akku ok!
Neuen Schlüssel bestellt, gestern gekommen der freundliche hat ihn nicht angelernt bekommen!
Habs eben auch probiert geht leider nicht!
Habe beide Varianten probiert also mit einmal Öffnen und einmal Kofferraum drücken!
BC1 Steuergerät habe ich mit angeschaut sieht sehr trocken aus!
Jetzt kann's eigentlich nur noch der Innenspiegel sein oder?
Gibt's extra Sicherungen für den Funk?
Langsam wirds unlustig... Der freundliche wollte den an den Diagnose Tester hängen würde aber wohl 2 Std min dauern!
Ich werde ihn morgen mal auslesen das letzte mal hatte er aber nix drin wo das Problem auch schon bestand!
Sonst noch wer ne Idee?
Gruß
Joe