01.02.2012, 14:03
JumboHH schrieb:BMW
Sind das die, die beim Thermostatgehäusewechsel meine Schrauben vom Luftfiltergehäuse weggeschmissen haben und seit 7 Monaten meine Ölspritzdüsen bestellen?

![[Bild: de1_1080.jpg]](http://bg.gallendor.com/images/premium/groupbanner/de1_1080.jpg)
JumboHH schrieb:BMW
Indy555 schrieb:Sind das die, die beim Thermostatgehäusewechsel meine Schrauben vom Luftfiltergehäuse weggeschmissen haben und seit 7 Monaten meine Ölspritzdüsen bestellen?
JumboHH schrieb:kein Wunder, wenn du de Ölspritzdüsen nicht bekommst, wenn du sie bei einem MINI verkäufer bestellst.
Kabrüggen schrieb:Ah da lässt sich doch mit arbeiten![]()
Gerät sie bei Mini Wandsbeck an Forenmitglieder *schiel*, oder wie darf ich das verstehen
Maddinchen schrieb:Das Maddinchen - B&K Winsen ab 1.3. Teiletölpel
holliewood schrieb:Bei Tim Jahnke war immer die Haus und Hof Werksatt des CN. Ich war selber noch nie dort aber vielleicht mögen die Hamburger was dazu sagen.
Tim Jahnke GmbH, 22143 Rahlstedt
Sharon schrieb:soviel kann ich auch nicht dazu sagenwer seinen MINI nicht in die NL bringt, hat dann seinen MINI zu Tim gebracht.
Tim war nicht nur im CN sehr aktiv, sondern auch darüber hinaus.
Tim ist/warsehr verstrahlt bis sich seine MINI Interessen etwas verschoben haben.
Versuch es doch sonst mal mit einer PN, Nichname: meisterhaft
Sonst noch eine Empfehlung: NL HH Offakamp, Herr Puschmann (Werkstattmeister) mit schönen Gruß vom CN ....