Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Guten Morgen!
Nun hab ich die Anleitung zweimal komplett durch, aber Erklärung finde ich trotzdem keine.
In unserem CM mit Visual Boost, Wired Paket und "Visual Boost" sowie SnapIn Adapter für's iPhone 4(s) haben wir sowohl beim iPhone 4 als auch 4S das Phänomen, daß im Display konstant das Roaming-Symbol angezeigt wird, also dieses kleine Dreieck am oberen Rand des Bildschirms.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie man es eventuell wegbekommen könnte?
Countryman Cooper D
•
Gefällt mir erhalten: 68 in 67 Beiträgen
macmaniac schrieb:Guten Morgen!
Nun hab ich die Anleitung zweimal komplett durch, aber Erklärung finde ich trotzdem keine.
In unserem CM mit Visual Boost, Wired Paket und "Visual Boost" sowie SnapIn Adapter für's iPhone 4(s) haben wir sowohl beim iPhone 4 als auch 4S das Phänomen, daß im Display konstant das Roaming-Symbol angezeigt wird, also dieses kleine Dreieck am oberen Rand des Bildschirms.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie man es eventuell wegbekommen könnte?
Ist bei mir auch immer an, wenn ich in Österreich bin.

Welches Netz hast du?
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
![[Bild: sigpic6623_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6623_1.gif)
•

Lach, ich könnte auch damit leben, wenn's an wäre, wenn ich in DE bin
Beide betroffenen Telefone laufen im Netz von BOB (A1, Telekom Austria)...
Countryman Cooper D
•
Gefällt mir erhalten: 68 in 67 Beiträgen
•
Nun, das würde mich doch sehr wundern. "Bob" ist die Billigmarke der Mobilkom Austria die das am besten ausgebaute Netz Österreichs betreibt; und eben selbiges nutzt auch bob...
Eigentlich müsste doch auch das iPhone irgendetwas anzeigen, wenn der Mini schon denkt, er betreibe Roaming?
Countryman Cooper D
•